R 1100 GS Gewindegröße Lambdasonden Anschluss

Diskutiere Gewindegröße Lambdasonden Anschluss im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, kennt jemand die Gewindegröße für den Lambdasonden Anschluss an der R1100 GS? Vielen Dank. Gruss Tammo
Tammo

Tammo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, R1200 GS
Moin,
kennt jemand die Gewindegröße für den Lambdasonden Anschluss an der R1100 GS?

Vielen Dank.

Gruss Tammo

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
GS 1100
Hi Tammo

Ja Ich:victory: M18x1,5

Thema:

Gewindegröße Lambdasonden Anschluss

Gewindegröße Lambdasonden Anschluss - Ähnliche Themen

• Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...

Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...: Hallo in die Runde, ich würde gern aufgrund eines Wechsels von Kat auf Y-Rohr gleich eine neue Lambdasonde verbauen, denke ich kriege die alte...
  • Schwingenlagerzapfen re. Gewindegrösse

Schwingenlagerzapfen re. Gewindegrösse: Hallo, kennt hier zufällig die Gewindegrösse des rechten Schwingenlagerzapfen am Getriebe oder kann ihn für mich messen weil noch einer...
  • Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen

Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich möchte den hypernervösen hinteren Bremslichtschalter durch einen hydraulischen Schalter ersetzen. Und zwar an Stelle dieser...
  • wer kann mir die Gewindegröße sagen...? (ABS)

wer kann mir die Gewindegröße sagen...? (ABS): ...von den 4 starren Bremsleitungs-Anschlüssen am 2002er ABS-Modul (ABS-II - kein i-ABS!) Hallihallo, es wäre prima, wenn jemand gerade zufällig...
  • Gewindegröße Lambdasonde

Gewindegröße Lambdasonde: Guude, weiß jemand wie groß das Gewinde im Krümmer für die Lambdasonden ist? Ich suche Verschlußstopfen und brauche die passende Gewindegröße +...
  • Gewindegröße Lambdasonde - Ähnliche Themen

• Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...

Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...: Hallo in die Runde, ich würde gern aufgrund eines Wechsels von Kat auf Y-Rohr gleich eine neue Lambdasonde verbauen, denke ich kriege die alte...
  • Schwingenlagerzapfen re. Gewindegrösse

Schwingenlagerzapfen re. Gewindegrösse: Hallo, kennt hier zufällig die Gewindegrösse des rechten Schwingenlagerzapfen am Getriebe oder kann ihn für mich messen weil noch einer...
  • Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen

Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich möchte den hypernervösen hinteren Bremslichtschalter durch einen hydraulischen Schalter ersetzen. Und zwar an Stelle dieser...
  • wer kann mir die Gewindegröße sagen...? (ABS)

wer kann mir die Gewindegröße sagen...? (ABS): ...von den 4 starren Bremsleitungs-Anschlüssen am 2002er ABS-Modul (ABS-II - kein i-ABS!) Hallihallo, es wäre prima, wenn jemand gerade zufällig...
  • Gewindegröße Lambdasonde

Gewindegröße Lambdasonde: Guude, weiß jemand wie groß das Gewinde im Krümmer für die Lambdasonden ist? Ich suche Verschlußstopfen und brauche die passende Gewindegröße +...
  • Oben