Gibt es Lade-Adapter von USB auf DIN-Norm-Bordsteckdose?

Diskutiere Gibt es Lade-Adapter von USB auf DIN-Norm-Bordsteckdose? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mahlzeit Gemeinde! Hab gestern eine Cockpitblende von Touratech an meiner Töff verbaut. Sieht jetzt so aus: Links ist ja eine normale ZA...
Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Mahlzeit Gemeinde!

Hab gestern eine Cockpitblende von Touratech an meiner Töff verbaut.
Sieht jetzt so aus:Anhang anzeigen 97528
Links ist ja eine normale ZA Steckdose, rechts jedoch eine kleinere DIN-Norm-Steckdose, vornehmlich bei BMW zu finden. Gibt es da evtl. einen Adapter auf USB, damit man darüber sein Smartphone laden kann, wenn die linke Steckdose gerade durch´s Navi in Benutzung ist?

Danke;
Stefan.

hatze

hatze

Modell
R1200 GS ADV ('07)
Vielen Dank für den Tipp. Klasse.

Gruss aus Bielefeld

Thema:

Gibt es Lade-Adapter von USB auf DIN-Norm-Bordsteckdose?

Gibt es Lade-Adapter von USB auf DIN-Norm-Bordsteckdose? - Ähnliche Themen

• Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?

Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?: Ich sehe immer wieder Bilder der GS TB ohne Soziuspaket mit dem Sport Soziussitz und dem kleinem Heckgestell+/träger. Laut Konfiguration ist die...
  • Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?

Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?: Ich hätte da eine banale Frage: Wie krieg ich die Innenverkleidung der Heckklappe an meinem Auris Touring Sports 1,6 E180 von 2014 zerstörungsfrei...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis - Ähnliche Themen

• Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?

Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?: Ich sehe immer wieder Bilder der GS TB ohne Soziuspaket mit dem Sport Soziussitz und dem kleinem Heckgestell+/träger. Laut Konfiguration ist die...
  • Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?

Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?: Ich hätte da eine banale Frage: Wie krieg ich die Innenverkleidung der Heckklappe an meinem Auris Touring Sports 1,6 E180 von 2014 zerstörungsfrei...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • Oben