Suche Givi Koffer: Monokey E 36
Diskutiere Givi Koffer: Monokey E 36 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen Givi Monokey E 36, neu, fast neu oder in gebrauchtem aber gutem Zustand
Schwarz bevorzugt
Grüße
Andreas
AndreasH

Themenstarter
Hallo,
ich suche einen Givi Monokey E 36, neu, fast neu oder in gebrauchtem aber gutem Zustand
Schwarz bevorzugt
Grüße
Andreas
Thema:
Givi Koffer: Monokey E 36
GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen,
auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
Givi Adapterplatte für Monokey Koffer: Früher hab' ich meinen Givi Elegant 45l immer mit Adaptern am Topcaseträger angebracht. Nun, ich hab' jetzt eine andere Gepäckplatte und brauch'...
GIVI Träger PLR5108 für Monokey Koffer: Moin!
Stimmt es, dass man für das Anbringen des Trägers die Blinker versetzen muss...
TOPCASE - KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY: 2 Jahre altes TOPCASE.
Passen 2 Helme hinein.
KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY
Tadellos in Ordnung. NP 265€.
Preis: 120€
Joachim
Gerne auch...
GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen,
auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
Givi Adapterplatte für Monokey Koffer: Früher hab' ich meinen Givi Elegant 45l immer mit Adaptern am Topcaseträger angebracht. Nun, ich hab' jetzt eine andere Gepäckplatte und brauch'...
GIVI Träger PLR5108 für Monokey Koffer: Moin!
Stimmt es, dass man für das Anbringen des Trägers die Blinker versetzen muss...
TOPCASE - KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY: 2 Jahre altes TOPCASE.
Passen 2 Helme hinein.
KOFFER GIVI V56 NN MAXIA 4 MONOKEY
Tadellos in Ordnung. NP 265€.
Preis: 120€
Joachim
Gerne auch...