GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

Diskutiere GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Moin zusammen,
auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen und auf Reisen ein Topcase zu montieren.
Für Tagesausflüge allerdings möchte ich gerne auf das Topcase verzichten und würde gerne eine kleine Tasche mit einem Adapter auf der Monokey-Grundplatte einrasten. Bisher konnte ich allerdings keinen Adapter finden, der auf Monokey passt. Die Taschen von GIVI kenne ich, die will ich nicht.

Kennt jmd einen Adapter, mit dem sich eine Tasche (oder eine beliebige Alubox) auf einer Monokey-Platte fixieren lässt.
Wenn es das nicht gibt, werde ich meine Taschen wie bisher mittels Gurten festtüdeln ...

Auf so eine Platte müsste der Adapter passen:

1756316928947.png

GSF

GSF

Auf ein SW-Motech Adventure-Rack
ein Adapterkit für Givi/Kappa Monokey
und einen PRO Tankring für einen SW-Motech Tankrucksack montieren.

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Habe ich das richtig verstanden?
Auf das Adventure Rack gleichzeitig ein Adapterkit Monokey UND einen Tankring montieren?

Passt der Tankrucksack trotz des Adapterkits bzw das Topcase trotz des Tankrings auf die Platte, oder muss ich das jedes Mal umbauen?

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Montieren kann man beide, ob zusammen musst du bei SW-Motech anfragen.

Es gibt auch noch eine Adapterplatte für STREET-RACK Gepäckträger zum schnellen wechseln.
Universelle Adapter-Platte für STREET
Die habe ich gesehen und die wäre mMn interessant(er), nur hab ich für die NT noch kein Street Rack gefunden.

Edit:
Es gibt noch einen Street Rack Adapter fürs Adventure Rack.
Aber irgendwie gefällt mir das alles nicht sooo gut ... muss mir das mal schönsaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: GSF
GSF

GSF

Bei SW-Motech anfragen vielleicht kann man auch was kombinieren.

Thema:

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock) - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv

Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv: Gebraucht. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben, Preis ist fest inklusive Versand! Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie. GIVI SRA5112 /...
  • Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Biete Sonstiges Für F750GS SW-Motech Adventure Rack mit Adapter für Givi Monokey

Für F750GS SW-Motech Adventure Rack mit Adapter für Givi Monokey: Adventure Rack von SW-Motech Neuwertiger Zustand Farbe: Schwarz Material:Alu Givi oder Kappa Monokey Topcases lassen sich damit problemlos...
  • Für F750GS SW-Motech Adventure Rack mit Adapter für Givi Monokey - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv

Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv: Gebraucht. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben, Preis ist fest inklusive Versand! Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie. GIVI SRA5112 /...
  • Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Biete Sonstiges Für F750GS SW-Motech Adventure Rack mit Adapter für Givi Monokey

Für F750GS SW-Motech Adventure Rack mit Adapter für Givi Monokey: Adventure Rack von SW-Motech Neuwertiger Zustand Farbe: Schwarz Material:Alu Givi oder Kappa Monokey Topcases lassen sich damit problemlos...
  • Oben