Erledigt GIVI T457 Trolleybag

Diskutiere GIVI T457 Trolleybag im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem GIVI T457 Tasche mit Trolleyfunktion. Nach möglichkeit bitte nur Komplett. Also mit Regenhaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem GIVI T457 Tasche mit Trolleyfunktion.

Nach möglichkeit bitte nur Komplett. Also mit Regenhaube und Notebooktasche.

Über den Preis kann man dann reden.

Gruß

E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Hat wirklich niemand so eine Tasche übrig oder weiß wo man so eine noch her bekommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GIVI T457 Trolleybag

GIVI T457 Trolleybag - Ähnliche Themen

• Erledigt GIVI Topcaseplatte= VERKAUFT

GIVI Topcaseplatte= VERKAUFT: Verkaufe eine GIVI Topcaseplatte für Monokeysystem. Gebraucht aber guter Zustand. Euro 19,-- + Versand. Ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme...
  • Suche Gummizug für Givi Topcase

Gummizug für Givi Topcase: Leider ist mir bei meinem Givi Topcase das Plastikverschlussstück gebrochen. Hat jemand ein altes TC wo er den Gummizug nicht mehr benötigt. Neu...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack von Givi und Tanklock

Tankrucksack von Givi und Tanklock: Biete hier folgende System-Tankrucksäcke von Givi an: Givi XS306 - 25 Liter Inklusive Regenhaube. Der Tankrucksack wurde nur 2 mal benutzt und...
  • Givi Trekker 52 - Boden auslegen

Givi Trekker 52 - Boden auslegen: Finde leider nix... Wo gibt es für das Trekker 52 Case einen passenden Bodenschutz? Analog dem E204...
  • Erledigt Biete GIVI Topcase V47 verkauft

Biete GIVI Topcase V47 verkauft: Verkaufe ein Givi Topcase, Typ V47, gebraucht, mit geringen Gebrauchsspuren, 2 Schlüssel vorhanden. Standort Bad Vöslau, Versand zum Posttarif...
  • Biete GIVI Topcase V47 verkauft - Ähnliche Themen

• Erledigt GIVI Topcaseplatte= VERKAUFT

GIVI Topcaseplatte= VERKAUFT: Verkaufe eine GIVI Topcaseplatte für Monokeysystem. Gebraucht aber guter Zustand. Euro 19,-- + Versand. Ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme...
  • Suche Gummizug für Givi Topcase

Gummizug für Givi Topcase: Leider ist mir bei meinem Givi Topcase das Plastikverschlussstück gebrochen. Hat jemand ein altes TC wo er den Gummizug nicht mehr benötigt. Neu...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack von Givi und Tanklock

Tankrucksack von Givi und Tanklock: Biete hier folgende System-Tankrucksäcke von Givi an: Givi XS306 - 25 Liter Inklusive Regenhaube. Der Tankrucksack wurde nur 2 mal benutzt und...
  • Givi Trekker 52 - Boden auslegen

Givi Trekker 52 - Boden auslegen: Finde leider nix... Wo gibt es für das Trekker 52 Case einen passenden Bodenschutz? Analog dem E204...
  • Erledigt Biete GIVI Topcase V47 verkauft

Biete GIVI Topcase V47 verkauft: Verkaufe ein Givi Topcase, Typ V47, gebraucht, mit geringen Gebrauchsspuren, 2 Schlüssel vorhanden. Standort Bad Vöslau, Versand zum Posttarif...
  • Oben