givi topcase, wer kennt sich mit der montage hierbei aus ?

Diskutiere givi topcase, wer kennt sich mit der montage hierbei aus ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo an alle, ich fahr eine altere gs 1200 bj 2006 hab nun ein topcase geschenkt bekommen.... allerdings ohne der montage platte für die 12er...
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
hallo an alle,

ich fahr eine altere gs 1200 bj 2006

hab nun ein topcase geschenkt bekommen.... allerdings ohne der montage platte für die 12er gs

frage: haben die givi topcases unterschiedliche montageplatten?

wo bekomm ich eine günstige lösung her?

auf was muss ich achten?

vielen dank im voraus

gruss jerry

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja ist ein Monokey.....kannst mit Armor All wieder recht schön hinbekommen.

JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
.. siehe mein erstes posting?? :confused:
ja hab ich gelesen...

jedoch such ich eine befestigungsplatte für eine 1200er GS bj 2006 ....und keine universalbefestigungsplatte....

sollte günstig sein...gerne auch gebraucht

trotzdem vielen dank

jerry

O

Ojo

Gast
Ich hab's so gelöst

Mit der originalen GIVI-Gepäckbrücke SR689, die die GS-Gepäckbrücke bzw. diejenige für die GS Adv. ersetzt.

Schöne Grüße von
Ojo

G

G-B

War falsch.

Viele Grüße
Gerhard

G

G-B

Der INhalt den ich geschrieben hatte. Deshalb gelöscht um Verwirrung (Beschimpfungen :):) ) zu vermeiden.

Gruß

Gerhard

Thema:

givi topcase, wer kennt sich mit der montage hierbei aus ?

givi topcase, wer kennt sich mit der montage hierbei aus ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Erledigt verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L

verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L: Hallo Zusammen, Ich habe noch einige Kleinteile von der GS. Das Motorrad wurde ohne die ganzen Teile verkauft. Sie waren alle montiert und haben...
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS

Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS: Hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem GIVI Topcase auf der R1300 GS? Ich habe eine GS mit Topcasehalter bestellt, die im März...
  • Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Topcase Givi Maxia

Topcase Givi Maxia: Hallo, verkaufe ein Givi Maxia Topcase inkl. Universalgrundplatte, Das Topcase war auf meiner 12er Lufti montiert und lag jetzt Jahre im Keller...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Erledigt verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L

verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L: Hallo Zusammen, Ich habe noch einige Kleinteile von der GS. Das Motorrad wurde ohne die ganzen Teile verkauft. Sie waren alle montiert und haben...
  • Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS

Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS: Hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem GIVI Topcase auf der R1300 GS? Ich habe eine GS mit Topcasehalter bestellt, die im März...
  • Oben