Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zugegeben, ich war gerade eine Sekunde lang neidisch... Dann wurde mir bewusst, was so ein Eisenschwein gegenüber der GS so alles für Nachteile...
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Haben eure Bikes kein Kühlfach :bounce: .........
Tom der immer kühles Bier auf Reisen dabei hat:ccool:
Zugegeben, ich war gerade eine Sekunde lang neidisch... Dann wurde mir bewusst, was so ein Eisenschwein gegenüber der GS so alles für Nachteile hat, und das Gefühl was blitzschnell wieder verschwunden! :zunge2:
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.258
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Kann doch nicht so schwer sein einen Canbus kompatiblen Kühlschrank aufzutreiben ... den man bei Bedarf anschließen kann

Ich will auch kaltes Bier 🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.338
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Es geht viel einfacher......ihr nehmt ein Microfaser Tuch, macht es ordentlich nass und wickelt eine Dose Bier ein.

Irgendwo am Mopped befestigen, so das es immer im Fahrtwind liegt und schon habt ihr kühles Bier.

Ich hab halt vorne am Sturzbügel links und rechts zwei Boxen montiert....... ergo immer 4 Dosen kühles Bier

Tom der das schon auf seinen Sahara Reisen so gemacht hat
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Und wer jetzt auf der Suche nach einem passenden Mikrofaser Tuch ist, der sollte möglichst ein helles (weißes) nehmen, das heizt sich in der Sonne weniger auf als ein dunkles (schwarzes)....
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.258
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Es geht viel einfacher......ihr nehmt ein Microfaser Tuch, macht es ordentlich nass und wickelt eine Dose Bier ein.

Irgendwo am Mopped befestigen, so das es immer im Fahrtwind liegt und schon habt ihr kühles Bier.

Ich hab halt vorne am Sturzbügel links und rechts zwei Boxen montiert....... ergo immer 4 Dosen kühles Bier

Tom der das schon auf seinen Sahara Reisen so gemacht hat
Gute Idee ... jetzt ist mein Bierdosen / Nalgene Flaschenhalter wieder im Rennen

ff1.jpg


61SiHgD9zbL._AC_UL1200_.jpg


Gibt es noch Alternativen dazu ...? Halter etc.

.... einen den man hier drandengeln könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.338
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Martin, der ist perfekt......Microfasertuch naß machen einwickeln und ab geht die Post.

Tom
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.258
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Von Vintage Customparts

... zugegeben, der Stoff ist besser


file.jpg


file2.jpg


... aber das ist auch OK

Und wer jetzt auf der Suche nach einem passenden Mikrofaser Tuch ist, der sollte möglichst ein helles (weißes) nehmen, das heizt sich in der Sonne weniger auf ....

IMG_4946.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Habe jetzt das Naturehike Cloud Peak 2 bei A..on für 148,80 bestellt. Zwar ist es für den Preis das in Blau, aber man spart 40 Euro gegenüber dem in Grün.

1651659420782.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen: Moin! Wir wollen uns im Jahr 2024 vom 19. bis 23.06. auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen treffen. Kontakt | Oberhof Camping Der...
  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich würde interessieren, ob es...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023: Hallo liebe Freunde des luxuriösen Campings mit dem Motorrad! Es gibt einen neuen Termin: wir treffen uns im Jahr 2023 wieder in Osterode auf dem...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz: Hallo liebe Freunde des komfortablen Campings mit dem Motorrad. Wir hatten ein Treffen vom 22. bis 26.09. in Eschbach dieses Jahr, das bei den...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz - Ähnliche Themen

  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen: Moin! Wir wollen uns im Jahr 2024 vom 19. bis 23.06. auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen treffen. Kontakt | Oberhof Camping Der...
  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich würde interessieren, ob es...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023: Hallo liebe Freunde des luxuriösen Campings mit dem Motorrad! Es gibt einen neuen Termin: wir treffen uns im Jahr 2023 wieder in Osterode auf dem...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz: Hallo liebe Freunde des komfortablen Campings mit dem Motorrad. Wir hatten ein Treffen vom 22. bis 26.09. in Eschbach dieses Jahr, das bei den...
  • Oben