Hallo
wollte meine neue Anschaffung vorstellen!
Vorweg: Ich bin 58 Jahre (jung) und seit Jahren mit Zelt unterwegs (Solo), keine Hotels oder Pensionen! Ăbernachtet wird auf Camping PlĂ€tzen da ich die SanitĂ€ren Einrichtungen wie Toilette und Dusche nicht missen möchte. Ich bin ausschlieĂlich Selbstverpfleger, Abends wird was schönes gekocht!
Seit 2017 bin ich mit dem Lone Rider Mototent unterwegs und habe den Komfort genossen.
Dieses Jahr habe ich mich entschlossen mein Moto Tent zu verkaufen und mir etwas neues anzuschaffen, das Moto Tent ist mittlerweile 6 Jahre alt, ( wurde im Jahr an 20 Tagen genutzt) ich konnte es noch fĂŒr 280⏠verkaufen.
Eigentlich wollte ich mir erneut das Moto Tent kaufen, bin aber dann am Redverz Atacama hÀngen geblieben.
Packmass und Gewicht Àhnlich des Moto Tent, preislich etwas höher, aber der Reiz des Neuen war dann doch endscheident.
Heute habe ich das Redverz Atacama das erste mal aufgebaut und ich war begeistert!
Gepackt sieht das ganze dann so aus. ist zwar die Tenere aber auf meine GS 1200 Adv (Lufti) genauso!