Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sieht interessant aus. Ist wohl noch eine Kickstarter Kampagne und noch nIcht auf dem Markt. Bei „get yours“ kannst du es aber vorbestellen….
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Sieht interessant aus.
Ist wohl noch eine Kickstarter Kampagne und noch nIcht auf dem Markt.
Bei „get yours“ kannst du es aber vorbestellen….
 
J

Jacarea

Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
Geht der Link nicht? Ist halt eine Kickstarter-Kampagne. Du kaufst bevor das Produkt fertig ist und wenn es nicht dumm läuft, dann bekommst Du es auch. Man braucht nur Geduld und etwas Mut zum Risiko.

Gruß
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.017
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
O.T.

Geht der Link nicht? Ist halt eine Kickstarter-Kampagne. Du kaufst bevor das Produkt fertig ist und wenn es nicht dumm läuft, dann bekommst Du es auch. Man braucht nur Geduld und etwas Mut zum Risiko.
Mach ich jetzt auch so. Meine Kundschaft bezahlt das fertig sanierte Bad und wenn es nicht dumm läuft dann bekommt sie es auch. Sie braucht nur Geduld und etwas Mut zum Risiko.

Irre Zeiten...
 
J

Jacarea

Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
O.T.



Mach ich jetzt auch so. Meine Kundschaft bezahlt das fertig sanierte Bad und wenn es nicht dumm läuft dann bekommt sie es auch. Sie braucht nur Geduld und etwas Mut zum Risiko.

Irre Zeiten...
Kann man so sehen. Gedacht ist es aber etwas anders. Es geht von der Idee her darum den Start oder einer Firma vorzufinanzieren, da wo Banken es nicht wollen oder können. Im Prinzip wie Private Equity, nur nicht für eine geschlossene Gesellschaft. Anstatt von Firmenanteilen bekommt man halt eine definierte "Belohnung". Da die Produkte noch nicht existieren, sondern zumindest der Herstellungsprozess mit dem Geld erst entwickelt wird, hat das halt ein gewisses Risiko. Das geht halt nicht immer gut. Es gibt viele Beispiele nicht nicht funktioniert haben, aber auch viele, die klasse Firmen hervorgebracht haben. Manchmal geht auch z.B. um Kunst oder ähnliches. Letztes Jahr waren glaube ich ca. 40% erfolgreich in dem Sinne das sie geliefert haben. Das ist alles sehr transparent und nennt sich Crowdfunding.
Der Vorteil ist übrigens, dass man i.d.R. die Produkte zu einem sehr günstigen Preis bekommt.

Ist nicht für jeden etwas, das ist schon klar. Passt aber gut in die Welt, in der man immer den geilsten, neuen Scheiß haben muss - wie beim Glamping halt ;-)

Gruß
 
Sascha73

Sascha73

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
67
Ort
Aus dem dunklen Forst (LK Freudenstadt)
Hallo nochmal,

wollte noch eine kurze Rückmeldung zum vorab kommentierten "Elektroschrott", der Tiny Pump geben.
Trotz der billigen Variante mit dem schwächeren Motor und dem dünnen seitlichen Auslass hat sie meine Luma (190x70x14) 3x in gefühlten 2 Minuten problemlos aufgepustet. Am Schluss habe ich jeweils noch selbst 2-3 zusätzliche Atemstöße dazu gegeben, damit ich sie richtig stramm bekomme.
Entgegen mancher Befürchtungen ist der Aufsatz nicht von der Pumpe gerutscht. Ich muss sie allerdings an das Ventil der Luma halten, was aber dem harten Ventil meiner Luma geschuldet ist.
Verbesserungswürdig ist der leicht zu betätigende Einschaltknopf an der Unterseite. Beim Packen zwischen die anderen Sachen kommt man da leicht dagegen und sie schält ein. Von der Lautstärke ist sie in jedem Fall leiser als meine alte elektrische Pumpe aus den 90er Jahren. Bisher bin ich sehr zufrieden.

1684734663974.png
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Glamping ohne "Gear" einfach hingefahren und gebucht. bevor dieser Thread einschläft ;)
ich hab das nur wegen der tollen Fahraufnahmen und Landschaft geschaut, ehrlich.

 
B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
476
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Danke, tolles Video!!! Tolle Aufnahmen, gut geschnitten...
Macht Spass anzusehen! Man braucht halt nicht viel viel Freude unterwegs zu haben... aber das wenige darf dann ruhig gut und "Luxus" sein :-)

Gruss
balu069
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Habe mir jetzt auch eine Flextailgear air Pumpe zugelegt und ausprobiert. Allerdings als Max 2 Pro. Lauft relativ leise, ist kleiner, hat eine Laterne. Coole Sache.
9C653534-160A-4A53-BF33-91485EBC4DD9.jpeg
 
Gotschy

Gotschy

Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
151
Ort
Frankenthal/Pfalz
Modell
R 1250 GS Triple Black
Eignet sich die Pumpe auch für die Ventile der Synmat von Exped?

Ciao, Gotschy
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Nachdem bei der letzten Tour Spiegelei od. Rührei angebrannt waren, habe ich mir jetzt die neue
Soto Navigator Frying Pan / 18 cm geholt.

Antihaft
soto-navigator-frying-pan.jpg
 
Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen: Moin! Wir wollen uns im Jahr 2024 vom 19. bis 23.06. auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen treffen. Kontakt | Oberhof Camping Der...
  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich würde interessieren, ob es...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023: Hallo liebe Freunde des luxuriösen Campings mit dem Motorrad! Es gibt einen neuen Termin: wir treffen uns im Jahr 2023 wieder in Osterode auf dem...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz: Hallo liebe Freunde des komfortablen Campings mit dem Motorrad. Wir hatten ein Treffen vom 22. bis 26.09. in Eschbach dieses Jahr, das bei den...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz - Ähnliche Themen

  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen: Moin! Wir wollen uns im Jahr 2024 vom 19. bis 23.06. auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen treffen. Kontakt | Oberhof Camping Der...
  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich würde interessieren, ob es...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023: Hallo liebe Freunde des luxuriösen Campings mit dem Motorrad! Es gibt einen neuen Termin: wir treffen uns im Jahr 2023 wieder in Osterode auf dem...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz: Hallo liebe Freunde des komfortablen Campings mit dem Motorrad. Wir hatten ein Treffen vom 22. bis 26.09. in Eschbach dieses Jahr, das bei den...
  • Oben