Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Hallo .. Stimme ich dir zu .. kostet ja nicht die Welt... bestelle ich mir auch ... lg 😁
Cufstein

Cufstein

Dabei seit
07.03.2021
BeitrÀge
83
Ort
St.Wendel
Hallo .. Stimme ich dir zu .. kostet ja nicht die Welt... bestelle ich mir auch ... lg 😁
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
BeitrÀge
1.316
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hey Doppelpfeil,
Tolles Panorama in der KĂŒche!👍👍👍

GSrĂŒsse
Frank

PS:
willst Du den O-Saft einkochen?😎
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
BeitrÀge
453
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Hey Doppelpfeil,
Tolles Panorama in der KĂŒche!👍👍👍

GSrĂŒsse
Frank

PS:
willst Du den O-Saft einkochen?😎
Das sind Fototapeten, gab‘s im Angebot zu den Gas-Kartuschen.

FĂŒr mich gehört der Frischgepresster O zum Glamping. Sonst hĂ€tte ich dieses Bild eigentlich in die Anti-Glamping posten sollen – ohne O ist Minimalismus. :-)
 
Cufstein

Cufstein

Dabei seit
07.03.2021
BeitrÀge
83
Ort
St.Wendel
die beine vom Tisch messe ich morgen mal mit der Schieblehre , denke so etwa 14mm , Tisch sollte auch 40kg aushalten ... na er wird getestet ...
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
BeitrÀge
1.201
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
die beine vom Tisch messe ich morgen mal mit der Schieblehre , denke so etwa 14mm , Tisch sollte auch 40kg aushalten ... na er wird getestet ...
Wir wollen dann aber bitte genau wissen, bei wieviel Kilo er zusammengebrochen ist!!!🧐😉
 
J

Jacarea

Dabei seit
07.04.2021
BeitrÀge
127
die beine vom Tisch messe ich morgen mal mit der Schieblehre , denke so etwa 14mm , Tisch sollte auch 40kg aushalten ... na er wird getestet ...
Mal aus Interesse. Was will man mit einem Tisch mit 14 cm. Da kann ich ja gleich alles auf dem Boden, zur Not auf einer Decke abstellen. Wenn ich auf einem Stuhl sitze, dann möchte ich doch auch einen Tisch haben der dazu passt und mich nicht bis zum Boden krĂŒmmen. Wie macht Ihr das?

Gruß
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
BeitrÀge
1.201
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Mal aus Interesse. Was will man mit einem Tisch mit 14 cm. Da kann ich ja gleich alles auf dem Boden, zur Not auf einer Decke abstellen. Wenn ich auf einem Stuhl sitze, dann möchte ich doch auch einen Tisch haben der dazu passt und mich nicht bis zum Boden krĂŒmmen. Wie macht Ihr das?

Gruß
Ich sehe das auch so, deshalb habe ich mir den Helinox Table One Hardtop in Grösse L geholt. Der ist etwas sperrig, aber wenigstens kann man da halbwegs dran sitzen und essen!
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
BeitrÀge
1.201
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Mal aus Interesse. Was will man mit einem Tisch mit 14 cm. Da kann ich ja gleich alles auf dem Boden, zur Not auf einer Decke abstellen. Wenn ich auf einem Stuhl sitze, dann möchte ich doch auch einen Tisch haben der dazu passt und mich nicht bis zum Boden krĂŒmmen. Wie macht Ihr das?

Gruß
Mir fĂ€llt gerade auf: Du könntest da was falsch verstanden haben! Es geht bei den 14mm um die Dicke der Stangen!😉
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
BeitrÀge
6.115
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ist ja fast wie Stille Post hier ...


Tisch hat 39H cm .... identisch mit dem Table One

Ab da, wird's gemĂŒtlich
 
Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz LĂŒtschesee in ThĂŒringen

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz LĂŒtschesee in ThĂŒringen: Moin! Wir wollen uns im Jahr 2024 vom 19. bis 23.06. auf dem Campingplatz LĂŒtschesee in ThĂŒringen treffen. Kontakt | Oberhof Camping Der...
  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich wĂŒrde interessieren, ob es...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023: Hallo liebe Freunde des luxuriösen Campings mit dem Motorrad! Es gibt einen neuen Termin: wir treffen uns im Jahr 2023 wieder in Osterode auf dem...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz: Hallo liebe Freunde des komfortablen Campings mit dem Motorrad. Wir hatten ein Treffen vom 22. bis 26.09. in Eschbach dieses Jahr, das bei den...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz - Ähnliche Themen

  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz LĂŒtschesee in ThĂŒringen

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz LĂŒtschesee in ThĂŒringen: Moin! Wir wollen uns im Jahr 2024 vom 19. bis 23.06. auf dem Campingplatz LĂŒtschesee in ThĂŒringen treffen. Kontakt | Oberhof Camping Der...
  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich wĂŒrde interessieren, ob es...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07.06. bis 11.06.2023: Hallo liebe Freunde des luxuriösen Campings mit dem Motorrad! Es gibt einen neuen Termin: wir treffen uns im Jahr 2023 wieder in Osterode auf dem...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz: Hallo liebe Freunde des komfortablen Campings mit dem Motorrad. Wir hatten ein Treffen vom 22. bis 26.09. in Eschbach dieses Jahr, das bei den...
  • Oben