Go Pro Alternative

Diskutiere Go Pro Alternative im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Neben meiner Hero 5 (also Hero 2018 gekauft) habe ich noch eine Tomtom Bandit. Hat eine wesentliche bessere Akkulaufzeit als die GoPro. Problem...
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
503
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Neben meiner Hero 5 (also Hero 2018 gekauft) habe ich noch eine Tomtom Bandit. Hat eine wesentliche bessere Akkulaufzeit als die GoPro. Problem bei vielen “Alternativen“ ist, daß kaum Zubehör dafür zu haben ist.
 
Marlaender

Marlaender

Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
102
Ort
Sauerland
Modell
R1100GS & Transalp PD06
Ich habe mich letztes jahr für die DJI Osmo Action entschieden anstatt der Hero 7oder8, Technisch stand sie den beiden in nichts nach (ich glaube ausser der 8 die da bereits diese Horizont anpassung hatte)
hauptgrund für die dji statt der gopro war das sie knapp 100€ günstiger war und noch einen Älteren Codec unterstützt hat (mein alter rechner kam mit dem neuen Codec noch nicht zurecht).
Ich finde wichtiger als die hohe Auflösung ist der Bildstabi, der allerdings auch nur wegen der hohen Auflösung möglich ist, weil da einfach gesagt, einfach das Bild verkleinert und gerade geschoben wird.

mittlerweile gibts die hero 9 die natürlich wieder alles in den Schatten stellt.
wenn du willst kann ich dir privat mal ein paar zenen schicken die ich mit der Dji gefilmt habe.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.915
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Der gröte Nachteil von der DJI ist die fehlende Fernbedienung.
 
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Ich hatte letztes Wochenende im Schwarzwald die Gelegenheit eine insta 360 one x2 zu testen. Ich fand die Kamera ziemlich beeindruckend und vor allem die Software, die nachträglich eine Art Drohnenmodus abbildet, ziemlich gut gemacht! Werde mich aber zunächst mal mit weiteren Tests dazu auseinandersetzen…
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Werde mich aber zunächst mal mit weiteren Tests dazu auseinandersetzen…
Ich hab mir eben die Insta360 r 1 Inch ohne 360° geholt und die wenigen kurzen Tests sind von atemberaubender Qualität aber ich muss mal mit der Q eine Testfahrt machen und dann mich in die proprietäre Software einarbeiten.
Gemäss der allgemeinen Meinung hat die GoProHero 9 die bessere Bildstabilistation, da ich die Kamera nicht nur auf dem Moped brauche war mir die Insta360 lieber.
Ich habe viele GoPro's und deren Chinaklone benutzt und war eigentlich nie wirklich zufrieden, vor allem beim Tauchen nicht.
Sobald ich das Teil im Griff habe werd ich Beispiele posten.
Chris
 
Thema:

Go Pro Alternative

Go Pro Alternative - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie

    SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie: Hiermit biete ich einen absolut neuwertigen SW-MOTECH Tankrucksack GS der Pro Serie an. Habe ihn lediglich für 2 kleine Fahrten benutzt. Das...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro A3 Jacke XL absolut neuwertig

    Klim Badlands Pro A3 Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie

    SW-MOTECH Tankrucksack, GS - Pro Serie: Hiermit biete ich einen absolut neuwertigen SW-MOTECH Tankrucksack GS der Pro Serie an. Habe ihn lediglich für 2 kleine Fahrten benutzt. Das...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro A3 Jacke XL absolut neuwertig

    Klim Badlands Pro A3 Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Oben