Go Pro Fernbedienung Verbindung

Diskutiere Go Pro Fernbedienung Verbindung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe eine Hero 7 und eine Original GoPro wireless Fernbedienung. Wenn ich das am Schreibtisch teste oder bei ausgeschalteten...
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
492
Modell
K50 Modell 2017
Hallo zusammen, ich habe eine Hero 7 und eine Original GoPro wireless Fernbedienung. Wenn ich das am Schreibtisch teste oder bei ausgeschalteten Motorrad funktioniert das einwandfrei. Auch mit 1,5 Abstand. Sobald das Motorrad läuft kann ich wenn ich Glück habe die Kamera einmal benutzen und dann gibt’s keine Verbindung mehr. Ich glaube, es hängt vielleicht mit Keyless Funk zusammen. Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Die Kamera hängt am linken Blinker und die Fernbedienung ist links am Lenker.
 
HERGO

HERGO

Dabei seit
28.01.2023
Beiträge
47
Ort
Bruck an der Leitha
Modell
R1250GS Trophy BJ 2022
Hallo,
ich habe die Go Pro 9. Ebenfalls am linken Blinker und die Fernbedienung am Lenker.
Den Schlüssel habe ich in der Brusttasche eingesteckt. Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
492
Modell
K50 Modell 2017
Schlüssel habe ich auch in der linken Brusttasche. Danke für die Antwort.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.258
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich vermute Du hast nicht die neuere Smart Remote sondern die alte GoPro REmote.

Die hatte bei mir auch sehr oft Verbindungsabbrüche.
Ich hatte aber keinen Keyless Funk.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.621
Modell
GS (poly)
Die alte GoPro remote war zickig
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.634
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Jep. Die neue Fb funktioniert aber nicht mit der 'alten' Kamera, oder?
 
Thema:

Go Pro Fernbedienung Verbindung

Go Pro Fernbedienung Verbindung - Ähnliche Themen

  • Fussrasten Pro Brake

    Fussrasten Pro Brake: Hallo hat hier ev. schon jemand Erfahrungen mit den höhenverstellbaren Fussrasten von Pro Brake? Speziell in Verbindung mit der 30/50...
  • Biete Sonstiges Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket

    Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket: Hallo zusammen, biete hier ein Konvolut von SW Motech für eine BMW GS ab Model R1200GS LC bestehend aus 1x Tankring Pro 1x Tankrucksack City WP...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion

    Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
  • HEX ezCAN und Fernbedienung FB-PRO 50R (Touratech) an R1250GS Adv. 2022

    HEX ezCAN und Fernbedienung FB-PRO 50R (Touratech) an R1250GS Adv. 2022: Hallo zusammen, vielleicht meldet sich jemand, der mit der Sache bereits Erfahrungen gemacht hat.... Ich möchte an meiner R 1250GS Adv WC (EZ...
  • Fernbedienung für Go Pro HD 2 / 3

    Fernbedienung für Go Pro HD 2 / 3: Hallo Leutz Habe da mal eine Frage braucht man für die Benutzung der Fernbedienung der GO Pro Cam das LCD Bagpack oder Funktioniert die...
  • Fernbedienung für Go Pro HD 2 / 3 - Ähnliche Themen

  • Fussrasten Pro Brake

    Fussrasten Pro Brake: Hallo hat hier ev. schon jemand Erfahrungen mit den höhenverstellbaren Fussrasten von Pro Brake? Speziell in Verbindung mit der 30/50...
  • Biete Sonstiges Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket

    Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket: Hallo zusammen, biete hier ein Konvolut von SW Motech für eine BMW GS ab Model R1200GS LC bestehend aus 1x Tankring Pro 1x Tankrucksack City WP...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion

    Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
  • HEX ezCAN und Fernbedienung FB-PRO 50R (Touratech) an R1250GS Adv. 2022

    HEX ezCAN und Fernbedienung FB-PRO 50R (Touratech) an R1250GS Adv. 2022: Hallo zusammen, vielleicht meldet sich jemand, der mit der Sache bereits Erfahrungen gemacht hat.... Ich möchte an meiner R 1250GS Adv WC (EZ...
  • Fernbedienung für Go Pro HD 2 / 3

    Fernbedienung für Go Pro HD 2 / 3: Hallo Leutz Habe da mal eine Frage braucht man für die Benutzung der Fernbedienung der GO Pro Cam das LCD Bagpack oder Funktioniert die...
  • Oben