Go Pro Halter aus China....

Diskutiere Go Pro Halter aus China.... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ...sieht nach 6 Monaten so aus: Sie können es eben doch nicht :facepalm:
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
...sieht nach 6 Monaten so aus:
IMG_20200621_113346.jpg
Sie können es eben doch nicht :facepalm:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Dafür billig......

Ist wohl dort so.
Schnell bauen, vertreiben und aus den Augen...
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Nun ja, 55 Flocken plus Versand für die Halterung, das ist sie für mich nicht wert.
Da lakiere ich die Chinahalterung lieber in schwarz, passend zum Moped...
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Jeder wie er es möchte und Geiz ist nicht Geil für ein Qualitätsprodukt!
 
Thema:

Go Pro Halter aus China....

Go Pro Halter aus China.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter

    3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter: Kofferträger und Topcaseträger aus Edelstahl für BMW GS 1200 LC ab 2013 - 2018. ZEGA Pro Topcase And-Black 38 Liter mit Rapid-Trap und Innentasche...
  • Erledigt SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

    SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB Eine...
  • Erledigt Aluminium-Koffersatz Zega Pro mit Halter zu verkaufen

    Aluminium-Koffersatz Zega Pro mit Halter zu verkaufen: Auch wieder im Auftrag meiner Tochter verkaufe ich einen Aluminium Koffersatz von Touratech. Zega Pro 31 l und 38 l. Die Koffer haben...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert + Schlosssatz + Halter

    Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert + Schlosssatz + Halter: Biete zwei sehr wenig gebrauchte Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert mit Schlosssatz und Halter für 499 Euro + 12 Euro...
  • Koffersystem ZEGA/ZEGA PRO F650GS

    Koffersystem ZEGA/ZEGA PRO F650GS: Hallo, ich bin gerade dabei ein Koffersystem für meine F650GS TWIN auszusuchen. Die ZEGAS von TT gefallen mir dabei am besten. Die ZEGA Koffer im...
  • Koffersystem ZEGA/ZEGA PRO F650GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter

    3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter: Kofferträger und Topcaseträger aus Edelstahl für BMW GS 1200 LC ab 2013 - 2018. ZEGA Pro Topcase And-Black 38 Liter mit Rapid-Trap und Innentasche...
  • Erledigt SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

    SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB Eine...
  • Erledigt Aluminium-Koffersatz Zega Pro mit Halter zu verkaufen

    Aluminium-Koffersatz Zega Pro mit Halter zu verkaufen: Auch wieder im Auftrag meiner Tochter verkaufe ich einen Aluminium Koffersatz von Touratech. Zega Pro 31 l und 38 l. Die Koffer haben...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert + Schlosssatz + Halter

    Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert + Schlosssatz + Halter: Biete zwei sehr wenig gebrauchte Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert mit Schlosssatz und Halter für 499 Euro + 12 Euro...
  • Koffersystem ZEGA/ZEGA PRO F650GS

    Koffersystem ZEGA/ZEGA PRO F650GS: Hallo, ich bin gerade dabei ein Koffersystem für meine F650GS TWIN auszusuchen. Die ZEGAS von TT gefallen mir dabei am besten. Die ZEGA Koffer im...
  • Oben