Go Pro Halter aus China....

Diskutiere Go Pro Halter aus China.... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ...sieht nach 6 Monaten so aus: Sie können es eben doch nicht :facepalm:
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
...sieht nach 6 Monaten so aus:
IMG_20200621_113346.jpg
Sie können es eben doch nicht :facepalm:

Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Dafür billig......

Ist wohl dort so.
Schnell bauen, vertreiben und aus den Augen...

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Nun ja, 55 Flocken plus Versand für die Halterung, das ist sie für mich nicht wert.
Da lakiere ich die Chinahalterung lieber in schwarz, passend zum Moped...

G

Gast-15146

Gast
Jeder wie er es möchte und Geiz ist nicht Geil für ein Qualitätsprodukt!

Thema:

Go Pro Halter aus China....

Go Pro Halter aus China.... - Ähnliche Themen

• Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Erledigt 3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter

3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter: Kofferträger und Topcaseträger aus Edelstahl für BMW GS 1200 LC ab 2013 - 2018. ZEGA Pro Topcase And-Black 38 Liter mit Rapid-Trap und Innentasche...
  • Erledigt SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB Eine...
  • Erledigt Aluminium-Koffersatz Zega Pro mit Halter zu verkaufen

Aluminium-Koffersatz Zega Pro mit Halter zu verkaufen: Auch wieder im Auftrag meiner Tochter verkaufe ich einen Aluminium Koffersatz von Touratech. Zega Pro 31 l und 38 l. Die Koffer haben...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert + Schlosssatz + Halter

Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert + Schlosssatz + Halter: Biete zwei sehr wenig gebrauchte Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert mit Schlosssatz und Halter für 499 Euro + 12 Euro...
  • Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert + Schlosssatz + Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Erledigt 3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter

3 tlg. Motorradkoffersatz Touratech Zega Mundo und Pro mit Halter: Kofferträger und Topcaseträger aus Edelstahl für BMW GS 1200 LC ab 2013 - 2018. ZEGA Pro Topcase And-Black 38 Liter mit Rapid-Trap und Innentasche...
  • Erledigt SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB Eine...
  • Erledigt Aluminium-Koffersatz Zega Pro mit Halter zu verkaufen

Aluminium-Koffersatz Zega Pro mit Halter zu verkaufen: Auch wieder im Auftrag meiner Tochter verkaufe ich einen Aluminium Koffersatz von Touratech. Zega Pro 31 l und 38 l. Die Koffer haben...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert + Schlosssatz + Halter

Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert + Schlosssatz + Halter: Biete zwei sehr wenig gebrauchte Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert mit Schlosssatz und Halter für 499 Euro + 12 Euro...
  • Oben