GoPro + externes Mikro Positionierung

Diskutiere GoPro + externes Mikro Positionierung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; mal ne frage an die filmer unter euch. hab mir vor kurzem ein externes mikro für die gopro gekauft und bin grad am rätseln wo ich das am besten...
libertine

libertine

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
mal ne frage an die filmer unter euch.
hab mir vor kurzem ein externes mikro für die gopro gekauft und bin grad am rätseln wo ich das am besten montier.

momentan hab ichs unterm sitz in dem freiraum zwischen batterie und bordnetzdose. das klingt schon mal ganz gut weils dort gut vor wind(und auch wetter) geschützt ist aber den sound des auspuffs krieg ich trotzdem nicht so richtig mit.
wie würdet ihr das mikro positionieren ?

paar möglichkeiten die mir eingefallen wären sind am kofferträger beim auspuff was aber zwangsläufig dazu führt das es wieder mehr windgeräusche gibt oder irgendwie im bereich des hinteren federbeins.

any ideas ?

Foo'bar

Foo'bar

Ich mach manchmal das externe Micro per Verlängerungskabel an die Rückseite vom linken Seitenkoffer. Dort ist wenig Wind und ESD-Sound satt.

Thema:

GoPro + externes Mikro Positionierung

GoPro + externes Mikro Positionierung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • GoPro 9 mit MediaMod und externem Mikrofon

GoPro 9 mit MediaMod und externem Mikrofon: Hallo zusammen, ich tüftele schon eine Weile, um mit der GoPro 9, dem MediaMod und einem externen Lavalier-Mikrofon eine vernünftige Tonaufnahme...
  • externes Mikro GoPro

externes Mikro GoPro: Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem externen Mikro an der GoPro?? Der Original Klang im wasserdichten Gehäuse ist bei mir grottenschlecht...
  • externes Mikro GoPro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Erledigt Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS

Action Cam Halterung, Frontmaske R1250GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Action Cam Halter für die Frontmaske der BMW. Gekauft bei GS Parts, das Teil ist aus Aluminum und sehr...
  • Biete R 1200 GS LC GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung

GoPro Hero8 Black und Telesin T10 Bluetooth Fernbedienung incl. Halterung: Die Halterung war ein auf meiner r1200GS LC 2017 verbaut. Sie ist mein Eigenbau der einwandfrei funktioniert. Die Kamera selbst habe ich nur sehr...
  • GoPro 9 mit MediaMod und externem Mikrofon

GoPro 9 mit MediaMod und externem Mikrofon: Hallo zusammen, ich tüftele schon eine Weile, um mit der GoPro 9, dem MediaMod und einem externen Lavalier-Mikrofon eine vernünftige Tonaufnahme...
  • externes Mikro GoPro

externes Mikro GoPro: Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem externen Mikro an der GoPro?? Der Original Klang im wasserdichten Gehäuse ist bei mir grottenschlecht...
  • Oben