GoPro Kinn-Helmhalterung "Proshotcam" Sammelbestellung

Diskutiere GoPro Kinn-Helmhalterung "Proshotcam" Sammelbestellung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich würde mir in den nächsten Tagen die GoPro Helmhalterung von www.proshotcam.com bestellen und wollte fragen, ob jemand mit...
peachman

peachman

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
87
Ort
Darmstadt
Modell
R 1250 GS
Hallo Zusammen,

ich würde mir in den nächsten Tagen die GoPro Helmhalterung von www.proshotcam.com bestellen und wollte fragen, ob jemand mit bestellen möchte. Ich finde das System super, vielleicht hat ja jemand Interesse (kommt aus USA). Dazu bestelle ich mir noch "Ersatz-Klett".

1617812216473.png


Meldungen bitte bis 14.04.2021.

Schöne Grüße
Peachman
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
schumi hatte so ein ding seitlich am kopf - nur mal nebenbei bemerkt.
so ne kamera möchte ich bei einem sturz nicht in meinen gesichtsknochen haben.

ist nur eine persönliche anmerkung dazu
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.218
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Das Ding taugt doch nichts!
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.055
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Nur mal als Info, ich habe mir einen Kinnhalter bestellt, den ein Bastler vertreibt..

Die Halterung ist super, hält gut und für mich perfekt.

Actioncamhalterung | MiBike
 
muckefuck

muckefuck

Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
Oder für einen ganz schmalen Taler aus Fernost: Klick

Habe ich mir bestellt. Funktioniert klasse uns ist jederzeit abnehmbar.

Grüße
Carsten

IMG_6050.JPG
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.218
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Den gibt es wie Sand am Meer, genau. Nachteilig ist, dass die Klappe nicht mehr zugeht und die unteren Riemen irgendwie über die Kinnverkleidung innen gezurrt werden müssen, oder es muss etwas raus an der Stelle.
 
muckefuck

muckefuck

Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
Nein, bei mir kein Problem. Klappt alles. Lüftung, Visier...kein Thema. Die Verzurrbänder sind ja auch sehr dünn. Und die Kinnverkleidung bzw. dass die Riemen darüber laufen merke ich beim Fahren nicht.

Für mich alles in allem wesentlich besser/günstiger/funktionaler als die o.g. Alternativen.

Grüße
Carsten
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Das Proshot Teil ist schon groß/ lang.
Bei einem Unfall könnte es splittern oder sich verschieben, wenn’s blöd ausgeht die Gurgel aufschneiden.
Mit Klebepads reicht schon das Gewicht der Kamera, damit die Halter -beim Sturz- brechen.
 
Thema:

GoPro Kinn-Helmhalterung "Proshotcam" Sammelbestellung

GoPro Kinn-Helmhalterung "Proshotcam" Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • GoPro Hero 9 mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Oben