GoPro und GoPro Abo

Diskutiere GoPro und GoPro Abo im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo. Ich möchte mir eine GoPro 9 und eine MAX zulegen. Meine Hero 4 ist in die Jahre gekommen, und da muss was neues her. zu den Kameras brauche...
Rasmus

Rasmus

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
38
Ort
Marburg OT - Hessen
Modell
GSA BJ. 2018; R1250RT BJ. 2019
Hallo.
Ich möchte mir eine GoPro 9 und eine MAX zulegen. Meine Hero 4 ist in die Jahre gekommen, und da muss was neues her.
zu den Kameras brauche ich natürlich auch noch Ersatzakkus und ggf. noch anderes geraffel.
Ich habe hier mal auf der GoPro-Seite geschaut, und da wird ein Abo-Model angeboten, dass 49€ im Jahr kostet. In der Abozeit bekommt man dann alles günstiger (z.B. bis zu 3 Kameras jeweils 100€).
Mit Ablauf des Jahres kann das Abo dann gekündigt werden.

Hört sich jetzt erstmal toll an.
Bei Abos bin ich immer etwas vorsichtig.
Ist das so, wie ich es verstanden habe, oder sind da noch Dinge, die ich nicht gesehen habe.

Vielleicht hat der ein oder andere hier das so gemacht, und kann dazu was sagen.

Danke schon mal,
Gruß
Rasmus
 
Rasmus

Rasmus

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
38
Ort
Marburg OT - Hessen
Modell
GSA BJ. 2018; R1250RT BJ. 2019
Hallo.
Vielen Dank für die Antwort.
Die Links hab ich schon abgearbeitet gehabt :wink:

Dann werde ich mal meine Bestellung angehen :bounce:
Da gibts ja gerade SD-Karten, Akkus und Case dazu.

Gruß
Rasmus
 
Thema:

GoPro und GoPro Abo

GoPro und GoPro Abo - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

    Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Biete Sonstiges GoPro Volta und Lichtdiffusor

    GoPro Volta und Lichtdiffusor: Biete hier ein neues GoPro Volta Akkustativ und einen neuen GoPro ALTSC-001 Lichtdiffusor an. Habe ein GoPro 11 Creator Kit geschenkt bekommen und...
  • GoPro Volta und Lichtdiffusor - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234

    Falcam GoPro Mount zu DJI Action Mount Magnetische Basis 3234: Hallo hab mir jetzt auch die o.g.Halterung für meine Hero 9 gegönnt und ein, für mich, Problem ist entstanden. Hero 9 ist montiert mit MediaMod...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Biete Sonstiges GoPro Volta und Lichtdiffusor

    GoPro Volta und Lichtdiffusor: Biete hier ein neues GoPro Volta Akkustativ und einen neuen GoPro ALTSC-001 Lichtdiffusor an. Habe ein GoPro 11 Creator Kit geschenkt bekommen und...
  • Oben