Gopro USB-Pass-Through-Klappe

Diskutiere Gopro USB-Pass-Through-Klappe im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, die Klappe habe ich mir letzte Woche bestellt. Kompatibel mit HERO11 BlackHERO10 BlackHERO9 Black Bin begeistert. USB-Pass-Through-Klappe
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Moin,
die Klappe habe ich mir letzte Woche bestellt.
Kompatibel mit
HERO11 BlackHERO10 BlackHERO9 Black
Bin begeistert.


USB-Pass-Through-Klappe
Ja ist sehr praktisch. So kann die GoPro mit der USB-Versorgung vom Moped aus während einer Tagestour im standby gehalten werden. Der Akku wird trotzdem geladen, ist also am Abend voll.
Dann noch eine Remote am Lenker und der Komfort ist komplett.
 
Topstar02

Topstar02

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
103
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
… der Vorteil ist das die Klappe Spritzwassergeschützt ist 😀
Kannst also im Regen fahren 👌
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Spritzwassergeschützt bedeutet nicht wasserdicht und wenn du mit 100 km/h fährst ist da schon ordentlich Druck drauf.

Ich komme mit einer Akkuladung den Tag über aus.
 
Topstar02

Topstar02

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
103
Ort
25355 Barmstedt
Modell
R1250GS Trophy 2023
… von Wasserdicht war nicht die Rede.

  • Eine speziell entwickelte Kabel-/Klappenabdichtung macht deine Kamera für Outdoor-Abenteuer wetterbeständig (bei Verwendung eines GoPro USB-C-Kabels)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Kann man vielleicht hier beim schnellen Ali kaufen und dann noch mit Silikon hinterlegen:
Bildschirmfoto 2023-05-23 um 19.05.14.png
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Die Position meiner GoPro befindet sich mit einer speziellen Befestigung an der Schraube des linken Blinkers, also schon exponiert.
Auch bei solchen Fahrten ( wegen Finnland nur knapp über 80km/h ;-) gab es keinen Wasserstress an der USB-Buchse der Kamera:
1684862076992.png
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
… von Wasserdicht war nicht die Rede.
Richtig und ich würde das Kabel bei Regen nicht angeschlossen lassen. Outdoor ist ok aber nicht mit Winddruck. Wenn da Wasser reinkommt wird es ärgerlich.
 
Mattes1150

Mattes1150

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
183
Ort
51491 Overath
Modell
F800GS ADV
Ups das war ein Fehler von mir aber wie gesagt ich habe es an der GoPro Hero 9 dran gehabt und ich bin sau zufrieden kann ich nur weiterempfehlen
 
Thema:

Gopro USB-Pass-Through-Klappe

Gopro USB-Pass-Through-Klappe - Ähnliche Themen

  • GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung

    GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung: Hallo, wer die Cloud bei Gopro nutzt, wird feststellen dass man nur 25 Files auf einmal herunterladen kann. Will man sein Abo jetzt kündigen und...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • USB Bordversorgung Navi Gopro etc

    USB Bordversorgung Navi Gopro etc: im Auto funktioniert es USB adapter in den Zigarettenanzünder (dose) und ich kann aufladen zb meine Gopro Handy kurzum alles was USB hat. So...
  • USB Bordversorgung Navi Gopro etc - Ähnliche Themen

  • GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung

    GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung: Hallo, wer die Cloud bei Gopro nutzt, wird feststellen dass man nur 25 Files auf einmal herunterladen kann. Will man sein Abo jetzt kündigen und...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!

    GoPro MAX 360 Kamera mit großem Zubehörpaket TOP !!: Verkaufe eine GoPro MAX 360 Kamera mit viel Zubehör. Beide Linsen sind wie auf den Bildern zu sehen KRATZFREI. Auf dem Display ist eine...
  • USB Bordversorgung Navi Gopro etc

    USB Bordversorgung Navi Gopro etc: im Auto funktioniert es USB adapter in den Zigarettenanzünder (dose) und ich kann aufladen zb meine Gopro Handy kurzum alles was USB hat. So...
  • Oben