Griffheizung Automatik?

Diskutiere Griffheizung Automatik? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Leuchtende Tasten & Kaffeeautomat :bier:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

BeitrÀge
413
Modell
Exclusief mit etwas......
So... alles notiert - die 1300er bekommt das Griffheizungsfeature.
Die Sitzheizung wird auch gekoppelt....

Dazu das automatisch absenkende Fahrwerk.....

Radar ist eh schon inkludiert...

Fehlt noch Laserlicht 😂
Leuchtende Tasten & Kaffeeautomat :bier:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - ÆœĂŽÄ‘Ä“Ć—ĂĄĆŁĂŽĆ— . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
BeitrÀge
20.144
Modell
GSA 1200 / 2011
Tasten.... notiert ;)

K

kuhtreter

BeitrÀge
1.232
Modell
R 1200 GSA LC
Eine automatische Fußrastenheizung, das wĂ€rs :rocker:

Gruß Gerhard

qpower

qpower

BeitrÀge
3.341
Modell
Suzuki GSX S1000 2021
Da hab ich mir meine R1150 gelobt,hatte darauf nie kalte FĂŒĂŸe oder Oberschenkel,die ÖhlkĂŒhler neben dem Tank sorgten fĂŒr warme Oberschenkel und die Zylinder fĂŒr warme FĂŒĂŸe, leider auch im Sommer :bounce:

Micha1200gs

Micha1200gs

BeitrÀge
280
Meine scheint auch Automatik zu sein !
Aber ne Frauenautomatik. Wird heiß wenn sie bock hat, ansonste meisst lauwarm und wenn man sie mal wirklich braucht, dann leider meist kalt.
Hat wohl BMW extra so gemacht, das die MĂ€nner sich auch wie Zuhause fĂŒhlen ! Grins.... Sorry an die Frauen GSler..

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
BeitrÀge
44.239
Modell
R1200GS LC
:nein:
Meine ist artig !
:zwinkern:
Das kann dann aber wohl auch nicht die MĂ€nnerautomatik sein ;)

NilsP_83

NilsP_83

BeitrÀge
304
Meine scheint auch Automatik zu sein !
Aber ne Frauenautomatik. Wird heiß wenn sie bock hat, ansonste meisst lauwarm und wenn man sie mal wirklich braucht, dann leider meist kalt.
Hat wohl BMW extra so gemacht, das die MĂ€nner sich auch wie Zuhause fĂŒhlen ! Grins.... Sorry an die Frauen GSler..
Liegt aber auch eher daran, dass deine Probleme macht. Sonst hĂ€ttest du den anderen Thread nicht erstellt und dir den merkwĂŒrdigen Kommentar hier sparen können.

GrĂŒĂŸe

Micha1200gs

Micha1200gs

BeitrÀge
280
Das war einfach nur ein Spass oder hast du das anderst aufgefasst ?
Die Griffheizung ist mir im Moment egal, da KĂŒmmere ich mich im FrĂŒhjahr weiter drumm.
Hab im Moment keine Lust und Zeit, und ich brauch Sie im Moment grad ohnehin nicht.

Bin ich dir mit dem Spass irgendwie zu nahegetretten ? Dann tut es mir leid.
Hier wird soviel blödsinn geschrieben, das ich dachte es ist ok.

Thema:

Griffheizung Automatik?

Griffheizung Automatik? - Ähnliche Themen

• Griffheizung plötzlich tot.

Griffheizung plötzlich tot.: Hallo GSler Kollegen. Habe die GS ja noch nicht lange und hab nun mein erstes Problem. Ne Honda Fireblade bau ich in alle Teile ausernander und...
  • Anschluss der Griffheizung fremdbelegen....?

Anschluss der Griffheizung fremdbelegen....?: An die Elektrofraktion..... Aufgrund der Tatsache das ich die Griffheizung ausgebaut habe , wĂŒrde ich gerne wissen ob ich die AnschlĂŒsse unterm...
  • Griffheizung funktioniert nicht

Griffheizung funktioniert nicht: Hallo Leute ich brauche Eure Hilfe. Meine Griffheizung geht nicht mehr. die Sicherung 7 ist OK. Die abgerissenen Kabel (Schwarz und Braun) sind...
  • Griffheizung ungleichmĂ€ĂŸig

Griffheizung ungleichmĂ€ĂŸig: Moin zusammen, ich habe seit MĂ€rz eine neue F750GS, die u.a. auch Griffheizung (Original) hat. Ich hatte vorher noch nie eine Maschine mit dieser...
  • Erledigt Griffheizung Gasgriff R1200GS K25 DOHC

Griffheizung Gasgriff R1200GS K25 DOHC: Ich bin auf der Suche nach einem Gasgriff mit Griffheizung fĂŒr eine TÜ Bj. 2011-2013. Gruß Nobbi
  • Griffheizung Gasgriff R1200GS K25 DOHC - Ähnliche Themen

• Griffheizung plötzlich tot.

Griffheizung plötzlich tot.: Hallo GSler Kollegen. Habe die GS ja noch nicht lange und hab nun mein erstes Problem. Ne Honda Fireblade bau ich in alle Teile ausernander und...
  • Anschluss der Griffheizung fremdbelegen....?

Anschluss der Griffheizung fremdbelegen....?: An die Elektrofraktion..... Aufgrund der Tatsache das ich die Griffheizung ausgebaut habe , wĂŒrde ich gerne wissen ob ich die AnschlĂŒsse unterm...
  • Griffheizung funktioniert nicht

Griffheizung funktioniert nicht: Hallo Leute ich brauche Eure Hilfe. Meine Griffheizung geht nicht mehr. die Sicherung 7 ist OK. Die abgerissenen Kabel (Schwarz und Braun) sind...
  • Griffheizung ungleichmĂ€ĂŸig

Griffheizung ungleichmĂ€ĂŸig: Moin zusammen, ich habe seit MĂ€rz eine neue F750GS, die u.a. auch Griffheizung (Original) hat. Ich hatte vorher noch nie eine Maschine mit dieser...
  • Erledigt Griffheizung Gasgriff R1200GS K25 DOHC

Griffheizung Gasgriff R1200GS K25 DOHC: Ich bin auf der Suche nach einem Gasgriff mit Griffheizung fĂŒr eine TÜ Bj. 2011-2013. Gruß Nobbi
  • Oben