HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Oxford HotGrips Pro Adventure Griffheizung.
Rechnung anbei.
Neupreis 159€.Rechnung ist dabei.
Habe an 110€...
Brandblase auf der Handfläche von der Griffheizung, Stufe eins: Hallo GS Freunde,
Es wurde ja bereits in diversen Beiträgen über die zwei Stufen der Griffheizung diskutiert.
Auf unserer heutigen Anreise...
Griffheizung: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit eine R1100 GS zugelegt und möchte nun die originale Griffheizung nachrüsten.
Gibt es da jemand von...
Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen): Hallo GS-Freunde,
kann mir jemand sagen, ob man(n) die Wärme bei den beiden Stufen der Griffheizung:
a.) einstellen kann über das Boardsystem...
Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen) - Ähnliche Themen
HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Oxford HotGrips Pro Adventure Griffheizung.
Rechnung anbei.
Neupreis 159€.Rechnung ist dabei.
Habe an 110€...
Brandblase auf der Handfläche von der Griffheizung, Stufe eins: Hallo GS Freunde,
Es wurde ja bereits in diversen Beiträgen über die zwei Stufen der Griffheizung diskutiert.
Auf unserer heutigen Anreise...
Griffheizung: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit eine R1100 GS zugelegt und möchte nun die originale Griffheizung nachrüsten.
Gibt es da jemand von...
Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen): Hallo GS-Freunde,
kann mir jemand sagen, ob man(n) die Wärme bei den beiden Stufen der Griffheizung:
a.) einstellen kann über das Boardsystem...