Größen Rallye 3

Diskutiere Größen Rallye 3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Brauch mal eure Hilfe. Wie fallen denn die Größen beim Ra. 3 aus größer oder kleiner. Könnte günstig einen bekommen ( nicht beim :) ) kann...
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Brauch mal eure Hilfe. Wie fallen denn die Größen beim Ra. 3 aus größer oder kleiner. Könnte günstig einen bekommen ( nicht beim :) ) kann deshalb nicht anprobieren.

Gruß Günter
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Servus!

Warum gehst du nicht zum :) und probierst dort? Dann weisst du welche Größe dir passt.....

Gruß,
Martin
 
Waschbert

Waschbert

Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
131
Ort
Ruhrgebiet
Modell
GS 1200
Hallo Günther.

Was bedeutet denn für Dich günstiger? Ich frage nur, weil ich mich auch für den Ralley 3 interessiere, aber nicht bereit bin, für diese Chinaware soviel Geld auszugeben.
 
wemi

wemi

Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
21
Ort
Münster
Ich finde, die R3-Anzüge fallen sehr klein aus. Ich habe normalerweise 50/52, bei dem Rallye 3-Anzug passt die Hose in 54 und die Jacke in 106.


Ich wäre übrigens auch an einem günstigen Kauf interessiert. :)
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Preis kann ich euch noch nicht genau sagen evtl 50% billiger
Werd wohl doch zum :) gehn und probieren. Wenn ich mehr weiß melde ich mich nochmal

Gruß Günter
 
D

dan2511

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins
There is hardly anything in the world that someone cannot make a little worse and sell a little cheaper, and the people who consider price alone are that person's lawful prey.....
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Servus
Preis kann ich euch noch nicht genau sagen evtl 50% billiger
Werd wohl doch zum :) gehn und probieren. Wenn ich mehr weiß melde ich mich nochmal

Gruß Günter
Bei mir in Hechlingen auf dem Enduro-Lehrgang war eine Horde wilder Chinesen,
die haben in München alle einen Ralley 3 gekauft und ca. 4000 Fotos von
jeder einzelnen Naht etc.etc. gemacht. Und natürlich die Anzüge alle beiden
Tage mächtig strapaziert.
Denke die Chinesen fertigen schon Raubkopien an vom Rally3. Da ist das
mit den 50% realistisch. Für 500,--€ würd ich auch einen kaufen.:D:D:D:D
 
hubs

hubs

Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
887
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Habe den R 3 seit April und bin sehr zufrieden (wasserdicht über Stunden!). € 1100,- minus 10% sind normal, alles darunter günstig. Die Sprüche von der popeligen China-Ware kommen immer von denen, die keinen BMW-Anzug haben. Das Teil sieht definitiv besser aus als die plumpen und auftragenden Teile der Discouter lou, po und wie sie alle heißen. Und für den Namen musst du uniso immer mitzahlen - ist bei allen Produkten so.

Hoffe,du findest dein Wunschteil :)

Gruß Hubs.

Ach ja: er fällt kleiner aus als die angegebene Größe vermuten lässt - daher probieren.
 
maddax

maddax

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
97
Ort
Eifel
Modell
F800GS
Fällt normal aus, würde ich sagen.
Bist du denn schon weitergekommen?

Was zusätzlich zur Anprobe aufgrund der Größe noch erwähnt werden sollte (meiner Meinung nach)
Ich hab meine Jacke seit 3 Monaten..
Die Membrane ist an den "Ausgangsöffnungen" also Armen und Beinen, nur mit 2 Druckknöpfen befestigt. In Kombination mit der komischen Beschichtung der Ärmel von innen, habe ich jedes mal nach dem Anziehen, 1/2m Membrane aus den Ärmeln gucken (Größe56), die dann erstmal wieder zurechtgefummelt werden will!
Mit T-Shirt gehts so grade noch, bei was langarmigen muss ich mich erstmal 3 Min beruhigen bevor ich losfahre :)

Bei der Jacke habe ich das in kauf genommen, weil es für mich die, mit Abstand am besten passende Jacke ist.
Bei der Hose.. werde ich gleich sehen.. gehe nachher mal eine anprobieren.
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Bin leider noch nicht dazu gekommen zum :) zu fahren. Fahre morgen erst mal in den Urlaub 2 Wochen Gardasee :D:D. Danach werd ich zum :) fahren. Werde dann berichten.

Gruß Günter
 
K

Klaus_D

Gast
Hab jetzt auch den Rallye 3 probiert und er fällt wie der Rallye 2 (den ich auch habe) "klein" aus.
Jacke in Größe 56 anprobiert (trage im normalen Leben 52), paßt - bis auf die Ärmel - sind 4 cm zu lang :eek: .
Der :) will da "über BMW" was machen (ändern ist möglich).

Hose Gr. 54 paßt, Beine etwas lang aber noch hinnehmbar, Gr. 26 - kürzere Beinlänge zumindest im Katalog aufgeführt - wird leider nicht angeboten.

Habe übrigens diverse andere Anzüge probiert, auch den Tourablech - Compa... finde ich "lachhaft".

Der Sicherheitsaspekt wurde hochgejubelt (das ist o.k.), aber der Preis auch. Die absolute Neuerung: eine überziehbare Regenjacke und Regenhose (so etwas gab es schon seit Einführung des Motorrades) und eine Sommerjacke, die man nur ab plus 30 Grad "angenehm" tragen kann. Zudem belegt das Überziehzeugs ein halbes Topcase. Im Sozia-Betrieb ein absolutes no go, somit: RALLYE 3, aber in grau/blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Soo war gestern beim :) Hose anprobiert sitzt gut Größe 52 paßt auch hab normal Gr. 50. Das einzige was ein wenig stört ist, daß Futter schopt sich ein wenig beim An- und Ausziehen. Hab die Hose ohne Stiefel probiert. Die Protektoren gehn da ganz schön weit runter. Ob die da nicht bei lg Stiefeln stören ? Frage an euch. Die Ralley 2 Hose hätte der :) in meiner Größe für 390 € noch da. Brauch nur die Hose.

Gruß Günter
 
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Hab mir am Wo. die Hose vom R3 gekauf. Paßform super. Das einzige was mich ein wenig stört sind die Knieprotektoren gehn ganz schön weit runter. Ansonsten top. Achso ihr wolltet ja den Preis wissen 340 €
Gruß Günter
 
Thema:

Größen Rallye 3

Größen Rallye 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Suche BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Erledigt Motorrad Jacke GS Rally Air Herren Größe 58, Neuwertig

    Motorrad Jacke GS Rally Air Herren Größe 58, Neuwertig: Sommerjacke im typischen GS Blau Weiß, Nur zu Demozwecken getragen( Motorradmoden), Größe 58, Wie Neu ohne Gebrauchspuren Preis 335,- € inkl...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52: Verkaufe eine gebrauchten, gut gepflegten und frisch gereinigten Motorradanzug. Die Jacke hat die Größe 54, die Höse Größe 52. Die GoreTex...
  • BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Suche BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Erledigt Motorrad Jacke GS Rally Air Herren Größe 58, Neuwertig

    Motorrad Jacke GS Rally Air Herren Größe 58, Neuwertig: Sommerjacke im typischen GS Blau Weiß, Nur zu Demozwecken getragen( Motorradmoden), Größe 58, Wie Neu ohne Gebrauchspuren Preis 335,- € inkl...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52: Verkaufe eine gebrauchten, gut gepflegten und frisch gereinigten Motorradanzug. Die Jacke hat die Größe 54, die Höse Größe 52. Die GoreTex...
  • Oben