Größen von Sidi Adventure 2

Diskutiere Größen von Sidi Adventure 2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte mir gerne die Sidi Adventure 2 kaufen, bin mir aber mit den Größen total unsicher. Leider auch kein Geschäft gefunden um die...
B

bernikob

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2020
Beiträge
2
Hallo,
ich möchte mir gerne die Sidi Adventure 2 kaufen, bin mir aber mit den Größen total unsicher. Leider auch kein Geschäft gefunden um die anzuprobieren (Wien).

Hat jemand Ahnung, ob man sich auf die Größentabelle verlassen kann? Hab bei Vanucci immer 44er gekauft, nach der Größentabelle müsste ich nun aber 43 kaufen? fraglich

Stimmen die MM Angaben? hab eine Fußlänge von 28 cm

Danke für Rückmeldungen.
LG
Bernhard
sidi-sizeguide.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Kein Geschäft,also kaufst du Online ,da kannst du sie ja auch wieder zurück schicken .

Schuhe passen nicht jedem gleich ,zum Vergleich : Nike Turnschuhe kaufe ich ihn 45,5 Größe, die Sidi passen mir als 45 gut auch wenn der Socken im Winter etwas dicker wird .
 
B

bernikob

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2020
Beiträge
2
ich habe in wien leider noch kein Geschäft gefunden, wo ich die kaufen könnte... :) wäre auch da für Input dankbar...
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.004
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Moin,

hatte mir den damals in 44 u 45 bestellt - normalerweise trage ich 43-44 - der Italiener per se fällt aber gerne mal kleiner / schmäler aus.
Der 44 ging dann retour.

Somit bleibt Dir auch nichts anderes übrig - mehrere Größen bestellen und retournieren - ist zwar bescheiden aber bei Kleidung nicht zu vermeiden.

Achtung - der Stiefel ist aus Froschleder hergestellt ;) - quakt ohne Ende beim laufen.
Sonst keine Problem, aber auch wenig gefahren, daily fahre ich Schnürstiefel.


hth
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Beim Niki Krutak (TT / Klim Shop Baden) sollte es die Sidi geben. Wenn du bei anderen Schuhen auch Größe 44 hast dann wird dir 44 wieder passen. Zumindest ging es mir so.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.472
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Hallo Bernhard,
bei Sidi fallen die Größen “italienisch„ aus, daher eine Nr. größer wählen.
Gruß
GB
 
W

wamis

Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
57
Ich trage normalerweise die 46..bei Sidi habe ich die 47 genommen und die passen perfekt.
 
jw_f800gs

jw_f800gs

Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
159
Ort
Kurz vor Kassel
Modell
F800GS und SR500
....ich trage normal 43/44, die Sidi passen mir mit Größe 46 gut, kleiner wäre zu eng... Habe seinerzeit häufiger gelesen, dass man sie zwei Nummen größer wählen soll, was dann die richtige Entscheidung war. Wirklich blöd, dass es kaum Möglichkeiten zum anprobieren gibt. Aber die Stiefel sind schon geil. Besonders die rutschfeste Sohle bei feuchtem Untergrund ist Spitze.
;-J
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
ich habe in wien leider noch kein Geschäft gefunden, wo ich die kaufen könnte... :) wäre auch da für Input dankbar...
fahr nach Wr. Neustadt zum Bike Expert. Der hat sie lagernd, da kannst probieren
 
M

maneu

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
80
Hallo,
also ich habe die Adventure Gore 1 und auch jetzt die 2er, bei beiden musste ich eine Nummer grösser nehmen.
In meinem Fall normalerweise 43-44 bei den Sidis passt 45 .
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Hallo,
interessiere mich auch für den Sidi Adventure Gore Tex 2 Größe 47-48. Habe bei anderen Modellen Probleme mit der Wade. Umfang 50 cm. Kann mir jemand von euch etwas dazu sagen , wie dieser vom Umfang beschaffen ist.
Danke
Wodi
 
Thema:

Größen von Sidi Adventure 2

Größen von Sidi Adventure 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

    Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Biete Sonstiges Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP

    Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP: Die Stiefel sind nagelneu, hab sie von Sidi bekommen da bei meinen die Membran undicht wurde. 270€ inkl. Versand nach DE/AT/CH
  • Erledigt Sidi Adventure Goretex Motorradstiefel, wie neu, Größe 45 / 10,5

    Sidi Adventure Goretex Motorradstiefel, wie neu, Größe 45 / 10,5: Meine erst 1,5 Jahre alten, tollen Sidi Adventure Goretex Motorradstiefel wurde wegen einer Garantiereparatur ins Werk nach Italien geschickt. Sie...
  • Biete Sonstiges Sidi Adventure Gore Tex Größe 41

    Sidi Adventure Gore Tex Größe 41: Biete hier neue Sidi Adventure Stiefel in Größe 41 an. Nicht getragen, Kauf und Rechnung vom Dezember 15 Neupreis: 342 € jetzt 295 €
  • Suche Motorradstiefel ggf. SIDI Grösse 43

    Motorradstiefel ggf. SIDI Grösse 43: Tach zusammen, nach mehreren Jahren der Abstinenz bin ich jetzt stolzer Besitzer einer gebrauchten R1150 GS. In meinem Vorleben fuhr ich eine...
  • Motorradstiefel ggf. SIDI Grösse 43 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

    Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Biete Sonstiges Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP

    Sidi Adventure Gore Tex Stiefel, Größe 45, Neu & OVP: Die Stiefel sind nagelneu, hab sie von Sidi bekommen da bei meinen die Membran undicht wurde. 270€ inkl. Versand nach DE/AT/CH
  • Erledigt Sidi Adventure Goretex Motorradstiefel, wie neu, Größe 45 / 10,5

    Sidi Adventure Goretex Motorradstiefel, wie neu, Größe 45 / 10,5: Meine erst 1,5 Jahre alten, tollen Sidi Adventure Goretex Motorradstiefel wurde wegen einer Garantiereparatur ins Werk nach Italien geschickt. Sie...
  • Biete Sonstiges Sidi Adventure Gore Tex Größe 41

    Sidi Adventure Gore Tex Größe 41: Biete hier neue Sidi Adventure Stiefel in Größe 41 an. Nicht getragen, Kauf und Rechnung vom Dezember 15 Neupreis: 342 € jetzt 295 €
  • Suche Motorradstiefel ggf. SIDI Grösse 43

    Motorradstiefel ggf. SIDI Grösse 43: Tach zusammen, nach mehreren Jahren der Abstinenz bin ich jetzt stolzer Besitzer einer gebrauchten R1150 GS. In meinem Vorleben fuhr ich eine...
  • Oben