Großen Haltebügel von ADV-Scheibe Bj. 2011
Diskutiere Großen Haltebügel von ADV-Scheibe Bj. 2011 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
besitze eine R1200GS Bj. 2011 (TÜ) und möchte daran ein erstandenes ADV-Windschild Bj. 2011 montieren. Wer hat einen gut...
250511

Themenstarter
Hallo zusammen,
besitze eine R1200GS Bj. 2011 (TÜ) und möchte daran ein erstandenes ADV-Windschild Bj. 2011 montieren. Wer hat einen gut erhaltenen Bügel über und möchte ihn loswerden?
Grüße aus dem Pott
Dirk
250511

Themenstarter
Leo-HOL

Hallo Dirk,
Nur mal zur Info: der Bügel allein reicht nicht da brauchst Du aber noch ein paar Kleinteile wie z.B. 2 Distanzscheiben und noch andere Teile. Ich habe meine GS auch auf die ADV-Scheibe umgerüstet.
250511

Themenstarter
Hallo Wolfgang,
die "Kleinteile" würde ich mir beim

besorgen. Hätte natürlich nichts dagegen wenn mir jemand alles kompl. anbieten würde. Anscheinend hat aber niemand so einen Haltebügel der ADV über

. Da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir alles beim meinem Händler des Vertrauens zu kaufen. So weit ich weis, kostet der Bügel alleine schon 185,-

.
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
Nur mal zur Info: der Bügel allein reicht nicht da brauchst Du aber noch ein paar Kleinteile wie z.B. 2 Distanzscheiben und noch andere Teile. Ich habe meine GS auch auf die ADV-Scheibe umgerüstet.
250511

Themenstarter
Noch ein Versuch.......

250511

Themenstarter
ERLEDIGT
ERLEDIGT!
Hallo zusammen,
besitze eine R1200GS Bj. 2011 (TÜ) und möchte daran ein erstandenes ADV-Windschild Bj. 2011 montieren. Wer hat einen gut erhaltenen Bügel über und möchte ihn loswerden?
Grüße aus dem Pott
Dirk
Thema:
Großen Haltebügel von ADV-Scheibe Bj. 2011
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...
Shoei j-cruise 2 Größe M: Moin Moin
Zum Verkauf steht .ein Shoei j-cruise 2 in der Größe M.
Ein Paar Wangenpolster in der Größe 31 sind zusätzlich dabei.
Sehr wenig...
BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild: Hallöchen,
Bin auf der suche nach einer gut erhaltenen BMW Rallye Hose oder neu .
BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26): Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Lederhose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L.
Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
BMW Rallye Hose Größe 60 Neu: Bitte hier eine ungetragene BMW Rallye Hose in der Größe 60 an .
Bei Interesse einfach melden
Teilenummer: 76118395183
Grüße aus dem...
Shoei j-cruise 2 Größe M: Moin Moin
Zum Verkauf steht .ein Shoei j-cruise 2 in der Größe M.
Ein Paar Wangenpolster in der Größe 31 sind zusätzlich dabei.
Sehr wenig...
BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild: Hallöchen,
Bin auf der suche nach einer gut erhaltenen BMW Rallye Hose oder neu .
BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26): Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Lederhose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L.
Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...