Erledigt Großer Systemkoffer linke Seite

Diskutiere Großer Systemkoffer linke Seite im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, für meine 1150 GS suche ich den linken großen Systemkoffer ( von der RT? ) für tief montierte Auspuffanlagen. Die geänderte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juenta

juenta

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
213
Ort
Köln
Modell
1200 GS 2012 Ralley | 1150 GS 2003 blau/weiß - gestohlen in Schottland.
Hallo Leute,

für meine 1150 GS suche ich den linken großen Systemkoffer ( von der RT? ) für tief montierte Auspuffanlagen.
Die geänderte Kofferaufnahme an der Beifahrer-Fußraste habe ich schon.

Schöne Grüße aus Köln
Günther
 
juenta

juenta

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
213
Ort
Köln
Modell
1200 GS 2012 Ralley | 1150 GS 2003 blau/weiß - gestohlen in Schottland.
Suche immer noch den großen Koffer.
 
B

BoGSer02

Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
211
Hey hey

Du hast Post....
 
juenta

juenta

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
213
Ort
Köln
Modell
1200 GS 2012 Ralley | 1150 GS 2003 blau/weiß - gestohlen in Schottland.
Hallo Ralf,
du auch. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großer Systemkoffer linke Seite

Großer Systemkoffer linke Seite - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Systemkoffer ... große XL Deckel /1100/1150 R/GS

    BMW Systemkoffer ... große XL Deckel /1100/1150 R/GS: Hab noch 2 sehr gute Kofferdeckel mit 6l mehr „Volumen“ gefunden. minimale Spuren..... NP. Aktuell Stück 120,- bei BMW 150,- incl. DPD Versand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Systemkoffer mit sehr seltenen großen XL Deckeln

    BMW Systemkoffer mit sehr seltenen großen XL Deckeln: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für R Modelle 850, 1100, 1150 mit nachträglich montierten größeren Deckeln, die das Fassungsvermögen der...
  • Biete Sonstiges BMW Systemkoffer mit seltenen großen XL Deckeln

    BMW Systemkoffer mit seltenen großen XL Deckeln: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für R Modelle 850, 1100, 1150 mit nachträglich montierten größeren Deckeln, die das Fassungsvermögen der...
  • Biete Sonstiges Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx

    Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx: Da ich im vergangenen Jahr auf die 12er umgestiegen bin, werde ich mit meiner guten, alten Berta sicherlich nicht mehr verreisen. Aus diesem...
  • 11x0er Systemkoffer -> größere Deckel

    11x0er Systemkoffer -> größere Deckel: Tach allerseits, hab zufällig davon gehört, dass es für die Systemkoffer größere Deckel gibt, die das Volumen der Koffer um jeweils ca. 6 l...
  • 11x0er Systemkoffer -> größere Deckel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Systemkoffer ... große XL Deckel /1100/1150 R/GS

    BMW Systemkoffer ... große XL Deckel /1100/1150 R/GS: Hab noch 2 sehr gute Kofferdeckel mit 6l mehr „Volumen“ gefunden. minimale Spuren..... NP. Aktuell Stück 120,- bei BMW 150,- incl. DPD Versand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Systemkoffer mit sehr seltenen großen XL Deckeln

    BMW Systemkoffer mit sehr seltenen großen XL Deckeln: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für R Modelle 850, 1100, 1150 mit nachträglich montierten größeren Deckeln, die das Fassungsvermögen der...
  • Biete Sonstiges BMW Systemkoffer mit seltenen großen XL Deckeln

    BMW Systemkoffer mit seltenen großen XL Deckeln: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für R Modelle 850, 1100, 1150 mit nachträglich montierten größeren Deckeln, die das Fassungsvermögen der...
  • Biete Sonstiges Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx

    Systemkoffer mit extra großen Deckeln und Innentaschen R 11xx: Da ich im vergangenen Jahr auf die 12er umgestiegen bin, werde ich mit meiner guten, alten Berta sicherlich nicht mehr verreisen. Aus diesem...
  • 11x0er Systemkoffer -> größere Deckel

    11x0er Systemkoffer -> größere Deckel: Tach allerseits, hab zufällig davon gehört, dass es für die Systemkoffer größere Deckel gibt, die das Volumen der Koffer um jeweils ca. 6 l...
  • Oben