Grüezi

Diskutiere Grüezi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle GS-ler, noch ein neuer, der Heiri aus der Schweiz. Fahre eine 650 Dakar und habe am Dienstag noch eine R 80 GS Jg. 92 gekauft.(...
Dakar-Heiri

Dakar-Heiri

Themenstarter
Modell
650 Dakar + R 80 GS + C1
Hallo alle GS-ler, noch ein neuer, der Heiri aus der Schweiz. Fahre eine 650 Dakar und habe am Dienstag noch eine R 80 GS Jg. 92 gekauft.( Hoffentlich was Gutes).;)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Dann viel Spaß mit dem Doppelpack und
stets knitterfreien Flug.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

G

GS-WÄLDER

Modell
R 1150 GS Adventure
Salli

Hoi Dakar-Heiri

Alles Gueti und Grüass vom grosse Kanton.:)

Gruss Florian

Thema:

Grüezi

Grüezi - Ähnliche Themen

• Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo an alle GS- und BMW-Treiber Ich lese hier schon seit einiger Zeit hier mit und möchte zukünftig auch zum Gedeihen des Forums beitragen :-)...
  • Grüezi mitenand

Grüezi mitenand: Mein Name ist Paul, Jahrgang 1965, überzeugter Zürioberländer und Motorradfahrer. Motorradmässig hab ich einiges auf dem „Kerbholz“, so etwa...
  • Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!

Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!: Ich wohne in der Nähe von Zürich, fahre seit 25 Jahren Motorrad (aka "Töff") und bin nun nach der SUZUKI VS 1400 Intruder, der CAGIVA GranCanyon...
  • Grüezi

Grüezi: Hallo und ein herzliches Grüezi aus der Schweiz. Stell mich kurz mal vor da ich nicht mehr genau weiss ob ich hier schon mal angemeldet war. Mit...
  • Gruezi aus der Schweiz

Gruezi aus der Schweiz: Hallo Gemeinde Ich bin der Michael,46 Jare alt/jung und aus der Nähe von Zürich . Am Gestrigen Samstag habe ich /wir unsere neue GS 1250 HP...
  • Gruezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo an alle GS- und BMW-Treiber Ich lese hier schon seit einiger Zeit hier mit und möchte zukünftig auch zum Gedeihen des Forums beitragen :-)...
  • Grüezi mitenand

Grüezi mitenand: Mein Name ist Paul, Jahrgang 1965, überzeugter Zürioberländer und Motorradfahrer. Motorradmässig hab ich einiges auf dem „Kerbholz“, so etwa...
  • Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!

Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!: Ich wohne in der Nähe von Zürich, fahre seit 25 Jahren Motorrad (aka "Töff") und bin nun nach der SUZUKI VS 1400 Intruder, der CAGIVA GranCanyon...
  • Grüezi

Grüezi: Hallo und ein herzliches Grüezi aus der Schweiz. Stell mich kurz mal vor da ich nicht mehr genau weiss ob ich hier schon mal angemeldet war. Mit...
  • Gruezi aus der Schweiz

Gruezi aus der Schweiz: Hallo Gemeinde Ich bin der Michael,46 Jare alt/jung und aus der Nähe von Zürich . Am Gestrigen Samstag habe ich /wir unsere neue GS 1250 HP...
  • Oben