Gruppenkommunikation 6 Teilnehmer , Sena 20s, Erfahrungen, Vorgangsweise Evo,

Diskutiere Gruppenkommunikation 6 Teilnehmer , Sena 20s, Erfahrungen, Vorgangsweise Evo, im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen miteinander! Mein Anliegen steht eigentlich schon im Betreff. Wir - eine 6er Gruppe MR-Fahrer, alle mit Sena 20s Evo - sind bei...
M

MikeG

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
295
Ort
Kärnten - Österreich
Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Guten Morgen miteinander!

Mein Anliegen steht eigentlich schon im Betreff.
Wir - eine 6er Gruppe MR-Fahrer, alle mit Sena 20s Evo - sind bei unserem letzten Ausflug kläglich daran gescheitert, als Gruppe miteinander über die Sena kommunizieren zu können.
Gewünscht wäre gewesen, dass jeder jeden hört und mit jedem sprechen kann.

Nun habe ich die Anleitung noch einmal zu Rate gezogen. Unser Fehler dürfte das Nichtumstellen auf "8-Personen-Intercom" gewesen sein.

Was mich aber interessieren würde, sind eure Erfahrungen mit so großen Gruppen und dem 20s Evo?
Ist die Sprachqualität noch halbwegs brauchbar?
Reichweite?

Danke für eure Hilfe!

BG
Michael
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
467
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo
wirklich gute Empfehlungen gibts hier ob Intercom Gopro oder Navi
sehr Informativ, kein Werbegeraffel zapp dich mal durch.


Gruß Micha
 
Thema:

Gruppenkommunikation 6 Teilnehmer , Sena 20s, Erfahrungen, Vorgangsweise Evo,

Gruppenkommunikation 6 Teilnehmer , Sena 20s, Erfahrungen, Vorgangsweise Evo, - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helmsprechanlage (2 Teilnehmer)

    Helmsprechanlage (2 Teilnehmer): Biete meine gebrauchte Helmsprechanlage der Fa. Buyee, die hervorragend für 2 -3 Teilnehmer funktioniert. Ich verkaufe die Anlage wegen grösserer...
  • Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität

    Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität: Hallo, ich wollte mal die geballten Erfahrungen hier in Anspruch nehmen. Ich hab heute bei einer Tour mit zwei Kumpels mal die "Gruppen Interkom"...
  • Erledigt Teilnehmer als Spam melden

    Teilnehmer als Spam melden: Hallo Mods, justamente ist mir aufgefallen, dass man zwar einen Fred melden kann, aber keinen Teilnehmer. Der o.g. wirbt in divesen Freds für...
  • Erledigt (gelöst) Unterhaltung für anderen Teilnehmer löschen

    (gelöst) Unterhaltung für anderen Teilnehmer löschen: Hallo, ist es möglich eine Nachricht (Unterhaltung) für den man was geschrieben hat nachträglich zu löschen z.B.Kontodaten? Danke im voraus...
  • Gruppenkommunikation mit Sena 30K

    Gruppenkommunikation mit Sena 30K: Hallo, leider habe ich Probleme bei dem Zusammenspiel von Sena 30K, TFT, Samsung S9+. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinen Navigator...
  • Gruppenkommunikation mit Sena 30K - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helmsprechanlage (2 Teilnehmer)

    Helmsprechanlage (2 Teilnehmer): Biete meine gebrauchte Helmsprechanlage der Fa. Buyee, die hervorragend für 2 -3 Teilnehmer funktioniert. Ich verkaufe die Anlage wegen grösserer...
  • Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität

    Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität: Hallo, ich wollte mal die geballten Erfahrungen hier in Anspruch nehmen. Ich hab heute bei einer Tour mit zwei Kumpels mal die "Gruppen Interkom"...
  • Erledigt Teilnehmer als Spam melden

    Teilnehmer als Spam melden: Hallo Mods, justamente ist mir aufgefallen, dass man zwar einen Fred melden kann, aber keinen Teilnehmer. Der o.g. wirbt in divesen Freds für...
  • Erledigt (gelöst) Unterhaltung für anderen Teilnehmer löschen

    (gelöst) Unterhaltung für anderen Teilnehmer löschen: Hallo, ist es möglich eine Nachricht (Unterhaltung) für den man was geschrieben hat nachträglich zu löschen z.B.Kontodaten? Danke im voraus...
  • Gruppenkommunikation mit Sena 30K

    Gruppenkommunikation mit Sena 30K: Hallo, leider habe ich Probleme bei dem Zusammenspiel von Sena 30K, TFT, Samsung S9+. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinen Navigator...
  • Oben