Gs 100 läuft unrund

Diskutiere Gs 100 läuft unrund im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , ich habe meine GS heute aus der Scheune geholt vorher Batterie geladen und frischen Sprit drauf soweit alles gut ,springt an läuft Choke...
S

Strubber

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
5
Ort
Hannover
Modell
Gs 100 PD
Hallo ,
ich habe meine GS heute aus der Scheune geholt vorher Batterie geladen und frischen Sprit drauf soweit alles gut ,springt an läuft Choke raus Drehzahl geht runter Motor geht aus ok stand ein Jahr also runde drehen ,ca 20 km an der Ampel wieder Motor aus beim fahren ruckelige Gas annahme im Teilastbereich wenn sie gefordert wird läuft sie normal,hlte ich ein wenig mehr Gas so bei 1100 Touren geht sie nicht aus.
für eure Hilfe hier schonmal Danke
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin,
Vergaser / Schwimmerkammer / Düsen auf Ablagerungen prüfen und reinigen.
 
Thema:

Gs 100 läuft unrund

Gs 100 läuft unrund - Ähnliche Themen

  • Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

    Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Suche BMW R 80 GS oder R 100 GS

    BMW R 80 GS oder R 100 GS: Hallo Freunde des 2 Ventielerˋs ich suche auf dem Weg mal wieder nach einer Beschäftigung, damit meine Frau etwas mehr Ruhe hat. Ich suche eine...
  • Erledigt Feuertonne 100€

    Feuertonne 100€: Ich biete hier eine Feuertonne. Wurde bestellt und leider nicht abgeholt. Tonne wurde noch nicht befeuert. 100€ Bei Interesse pn. Lg
  • GS 100 läuft nicht mehr einwandfrei

    GS 100 läuft nicht mehr einwandfrei: hallo GS freunde, bin neu hier im forum, obwohl ich meine 100 GS bj. 85 schon ne weile habe, aber irgendwie hatte ich nie probleme mit, lief immer...
  • GS 100 läuft nicht mehr einwandfrei - Ähnliche Themen

  • Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

    Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Suche BMW R 80 GS oder R 100 GS

    BMW R 80 GS oder R 100 GS: Hallo Freunde des 2 Ventielerˋs ich suche auf dem Weg mal wieder nach einer Beschäftigung, damit meine Frau etwas mehr Ruhe hat. Ich suche eine...
  • Erledigt Feuertonne 100€

    Feuertonne 100€: Ich biete hier eine Feuertonne. Wurde bestellt und leider nicht abgeholt. Tonne wurde noch nicht befeuert. 100€ Bei Interesse pn. Lg
  • GS 100 läuft nicht mehr einwandfrei

    GS 100 läuft nicht mehr einwandfrei: hallo GS freunde, bin neu hier im forum, obwohl ich meine 100 GS bj. 85 schon ne weile habe, aber irgendwie hatte ich nie probleme mit, lief immer...
  • Oben