Diskutiere GS 1150, GS 1150 Adventure oder GS 1200 ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
Ich möchte mir gene nächtes Jahr eine GS kaufen. Ich bin mir aber nicht schlüssig welche, da ich die Unterschiede der 3 Maschienen...
Ich möchte mir gene nächtes Jahr eine GS kaufen. Ich bin mir aber nicht schlüssig welche, da ich die Unterschiede der 3 Maschienen nicht genau kenne. Ich bin 179cm groß und wiege ca. 90kg.
Könnt ihr mir sagen wo (bis auf die Motorleistung) in etwa die Unterschiede liegen?
Um die Fahrzeuge zu vergleichen ist ein Link zu MP`s Seiten wohl hilfreich;
bezogen auf die Unterschiede und Entwicklung besonders die Rubrik "Modellpflege".
Hallo Tim,
jetzt ist fast ein Jahr vergangen.Was ist es für eine GS geworden.
Ich meine:Ein Motorrad muß zu jemanden paßen,wie z.B die Schuhe,dann ist es die RICHTIGE.
Trotz aller ? habe ich mich vor 2 Jahren nochmal für die 1150 GS-A entschieden obwohl die 1200 er schon "erfolgreich" anlief.
Bin immer noch hoch zufrieden.Weils paßt.
Immer gute Fahrt wünscht kasimfahrer
wie gut es doch manchmal ist, wenn eine olle Kamelle wieder rausgezogen wird: Der Link von Torsten ist ja wirklich klasse!
Oder hätte man den als GS-Fahrer längst kennen müssen?
Ein klares JA !! Guckst Du oben rechts bei <Kooperation mit> und da klickst Du auf GS-Enduro.de und dann noch ein bissel ducrhwurschteln und schon bist Du da.
Adventure Tank 1100/1150: Servus ihr lieben, suche entweder den Adventuretank der 1150 für die 1100 gs oder noch besser 41 l turatech. Vlt. ..okok...ich weiss...aber...
1150 GSA / GS Adventure Sturzbügel org. BMW: Hallo,
wenn jemand die Sturzbügel abzugeben hat gerne bei mir melden.
Bei bedarf auch im Tausch mit meinen angeboten Teilen.
Simon
Original Lampenschutzgitter R 1150 GS ADV Adventure: Hallo und Frohes Neues!
Biete im Betreff genannten gebrauchten Backsteinfänger inclusive der zwei Befestigungsschrauben an.
Preis incl. Versand...
Getriebe oder Getriebeteile für 1150 GS Adventure: Hallo allerseits, hat hier noch jemand ein Getriebe oder Getriebeteile für eine 1150 GS Adventure im Keller liegen? Möchte mein Getriebe auf den...
3x Innentasche für Alukoffer BMW 1150 GS Adventure: Hallo zusammen,
verkaufe drei Originale Innentasche für Alukoffer 1150 GS Adventure.
Die Taschen sind sehr gut erhalten.
FP 200€ inkl. Versand
3x Innentasche für Alukoffer BMW 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen
Adventure Tank 1100/1150: Servus ihr lieben, suche entweder den Adventuretank der 1150 für die 1100 gs oder noch besser 41 l turatech. Vlt. ..okok...ich weiss...aber...
1150 GSA / GS Adventure Sturzbügel org. BMW: Hallo,
wenn jemand die Sturzbügel abzugeben hat gerne bei mir melden.
Bei bedarf auch im Tausch mit meinen angeboten Teilen.
Simon
Original Lampenschutzgitter R 1150 GS ADV Adventure: Hallo und Frohes Neues!
Biete im Betreff genannten gebrauchten Backsteinfänger inclusive der zwei Befestigungsschrauben an.
Preis incl. Versand...
Getriebe oder Getriebeteile für 1150 GS Adventure: Hallo allerseits, hat hier noch jemand ein Getriebe oder Getriebeteile für eine 1150 GS Adventure im Keller liegen? Möchte mein Getriebe auf den...
3x Innentasche für Alukoffer BMW 1150 GS Adventure: Hallo zusammen,
verkaufe drei Originale Innentasche für Alukoffer 1150 GS Adventure.
Die Taschen sind sehr gut erhalten.
FP 200€ inkl. Versand