Diskutiere GS 1200 - Kofferhalterung links Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Brauche im Grunde genommen nur das Plastikteil, da das bei Sturz bei hinterer Befestigungsschraube gebrochen ist.
Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006).
Zustand ist egal – ob...
Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer.
Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer.
Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an.
Gekauft...
R 1200 GS Adventure: Dez. 2009, 106.400 km, scheckheftgepflegt, HU 10/2024, zugelassen und fahrbereit, aus familiären Gründen, für nicht verhandelbare 5.900 € an...
BMW Vario Koffersatz mit Vario Innentaschen & Halterungen: Hallo,
ich bin gerade im Begriff die beiden Halterungen für die BMW VARIO-Koffer bei eBay anzubieten.
Aber warum sollte eBay dabei...
Variokoffer - Aufhängung abgebrochen: Hat jemand einen Tipp, wie man 2 abgebrochene Aufhängungen vom Variokoffer wieder dauerhaft am Koffer befestigen kann?
Beim Ausrutscher sind beide...
Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006).
Zustand ist egal – ob...
Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer.
Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer.
Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an.
Gekauft...
R 1200 GS Adventure: Dez. 2009, 106.400 km, scheckheftgepflegt, HU 10/2024, zugelassen und fahrbereit, aus familiären Gründen, für nicht verhandelbare 5.900 € an...
BMW Vario Koffersatz mit Vario Innentaschen & Halterungen: Hallo,
ich bin gerade im Begriff die beiden Halterungen für die BMW VARIO-Koffer bei eBay anzubieten.
Aber warum sollte eBay dabei...
Variokoffer - Aufhängung abgebrochen: Hat jemand einen Tipp, wie man 2 abgebrochene Aufhängungen vom Variokoffer wieder dauerhaft am Koffer befestigen kann?
Beim Ausrutscher sind beide...