Erledigt GS 1250 Suche schwarze Gussfelgen

Diskutiere GS 1250 Suche schwarze Gussfelgen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine GS 1250 schwarze Gussfelgen im tausch gegen goldene Kreuzspeichenräder. Die Felgen haben 2000km drauf.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BamBam1972

BamBam1972

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2021
Beiträge
2
Ort
Weinfelden
Modell
R 1250 GS
Suche für meine GS 1250 schwarze Gussfelgen im tausch gegen goldene Kreuzspeichenräder.
Die Felgen haben 2000km drauf.

Anhang anzeigen 452480
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS 1250 Suche schwarze Gussfelgen

GS 1250 Suche schwarze Gussfelgen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Suche Suche Gußräder schwarz für GS 1250

    Suche Gußräder schwarz für GS 1250: Hallo. An meiner GS 1250 sind goldene Speichenräder drauf und ich hätte lieber schwarze Gußräder. Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder...
  • Erledigt Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal. Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen. Meine...
  • Erledigt Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Habe golfdene Felgen Bj 2020 ca. 9000 Kilometer gelaufen - keine Macken. Tauche gern gegen schwarze Felgen für K51. Bei Interesse bitte melden...
  • Erledigt Suche schwarze Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

    Suche schwarze Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, nachdem mein Tausch-Thema bislang noch keinen Erfolg mit sich gebracht hat... Tausche - Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA...
  • Suche schwarze Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Suche Suche Gußräder schwarz für GS 1250

    Suche Gußräder schwarz für GS 1250: Hallo. An meiner GS 1250 sind goldene Speichenräder drauf und ich hätte lieber schwarze Gußräder. Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder...
  • Erledigt Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal. Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen. Meine...
  • Erledigt Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

    Suche / Tausche schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Habe golfdene Felgen Bj 2020 ca. 9000 Kilometer gelaufen - keine Macken. Tauche gern gegen schwarze Felgen für K51. Bei Interesse bitte melden...
  • Erledigt Suche schwarze Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

    Suche schwarze Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, nachdem mein Tausch-Thema bislang noch keinen Erfolg mit sich gebracht hat... Tausche - Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA...
  • Oben