GS Adventute Triple Black

Diskutiere GS Adventute Triple Black im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte mir eine Adventure neu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob die Adventure "Triple Black" nur kurzzeitig im Programm ist bzw...
C

Carl1856

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
11
Hallo,

ich möchte mir eine Adventure neu kaufen.

Kann mir jemand sagen, ob die Adventure "Triple Black" nur kurzzeitig im Programm ist bzw. auf eine bestimmte Stückzahl limitiert ist ?

Dementsprechend müsste ich mich beeilen zum Händler zu kommen oder ich habe noch ein wenig Zeit.

Die anderen Serienfarben finde ich nicht so prall.

Danke
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Die GSA Triple Black wird wohl längstens bis 31.12.2012 im Programm sein. Eine Limited Edition ist es meines Wissens nach nicht.

Grüße
Steffen
 
GSJB

GSJB

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
119
Ort
Luxemburg
Modell
R 1200 GSA Triple black
Ich habe meine genau aus diesem Grund jetzt noch gekauft. Ein Händler sagte mir die Adventure wäre noch zu kriegen da noch nicht so lange im Programm aber die "normale" GS sei schon seltener bis schwierig zu haben. Da ich eh ne Adv wollte und mir die anderen Designs weniger gefielen war schnell entschieden. Eine limitierte Serie ist es nicht aber Sonderserien sind logischerweise auch nicht ewig zu kriegen. Wenn du sie eh haben willst, wieso warten bis die letzte gebaut wird ? Meine steht nun zu Hause in der Garage und wird Anfang 2012 beim TUV angemeldet. Ich fahr sowiso nicht im Schnee und Salz, da hab ich ne andere Lösung 👍


Gruß John 👀
 
G

Gast 7673

Gast
Beim

Hallo,

ich möchte mir eine Adventure neu kaufen.

Kann mir jemand sagen, ob die Adventure "Triple Black" nur kurzzeitig im Programm ist bzw. auf eine bestimmte Stückzahl limitiert ist ?

Dementsprechend müsste ich mich beeilen zum Händler zu kommen oder ich habe noch ein wenig Zeit.

Die anderen Serienfarben finde ich nicht so prall.

Danke
:) in Recklinghausen haben die noch beides (jedenfalls gestern..;):D)
 
GSJB

GSJB

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
119
Ort
Luxemburg
Modell
R 1200 GSA Triple black
:confused: Wie kommt der denn auf das schmale Brett?

Grüße
Steffen
Keine Ahnung aber kannst ja mal dort nachhaken.

Ich kann nur wiedergeben was er mir beim Verkaufsgespräch verzapft hat. Ich habe schlussendlich doch woanders unterschrieben. Eine Sonderserie ist nun mal zeitlich begrenzt, sonst wär's ja keine, oder. Und wenn die Produktion erst mal eingestellt ist wird der Erwerb zum Glücksspiel. Der eine Händler (Ballungsgebiet) hat vielleicht mehrere Exemplare geordert und die stehen dann reihenweise oder länger rum, der andere (ländliche Gegend) weniger und hat schneller abverkauft ?
Keine Ahnung aber wenn ich sie haben will muss ich sie kaufen solange es möglich ist, und wer weiss das schon so genau. Kein Händler wird einem potentiellen Kunden sagen: lass dir Zeit es sind genügen vorhanden. Wenn dann die letzte weg ist ist des Kunden Kauflust mit weg.
 
M

Micha999

Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
45
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R1200GS LC Modell 2014
Also ich glaube der Händler wollte Dich etwas verunsichern (und damit zum Kauf bewegen;)).

Die Triple Black ADV ist doch gerade erst rausgekommen.

Die werden die erstmal noch etwas bauen. Genau wie die "normale Triple Black. Schwarze Farbe haben die bestimmt bis zum Abwinken.......:D
Bis dann irgendwann der Wasserboxer kommt. Wann auch immer....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding eine limitierte Sonderserie ist, die nur 150 Mal gebaut wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Länglich

Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
34
Ort
35452 Heuchelheim
Modell
R1150GS, R1200GS Bj.2005; R1200GS Bj.2009
Also ich glaube der Händler wollte Dich etwas verunsichern (und damit zum Kauf bewegen;)).

Die Triple Black ADV ist doch gerade erst rausgekommen.

Die werden die erstmal noch etwas bauen. Genau wie die "normale Triple Black. Schareze Farbe haben die bestimmt bis zum Abwinken.......:D
Bis dann irgendwann der Wasserboxer kommt. Wann auch immer....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding eine limitierte Sonderserie ist, die nur 150 Mal gebaut wird....
Moinsen
Kann meinem Vorredner/-schreiber nur zustimmen.
Auf der BMW Homepage wird die Triple Black noch für die nächste Saison angeboten.
Zu den Boxern gibt es ja auch noch die F800 als TB.
Da sich die Modelle wohl wie das sprichwörtlich "geschnittene Brot" verkaufen, und auf der Homepage noch im Konfigurator sind, wird es diese beiden meiner Meinung nach auch noch ein bisschen geben.
Bei dem Modell Rallye der normalen 1200GS bin ich da, was für eine Farbkombination!!!ACHTUNG Geschmackssache!!! nicht so überzeugt(Meine Meinung).

Die "Wassergekühlte" GS wird gemäß einschlägiger Publikationen wohl erst auf der EICMA im November 2012 vorgestellt und nicht vor 2013 ausgeliefert.
Vorher wird es sicherlich auch noch eine Ultimativeabschließendefinalesondereditioninlimitierterauflage geben.:D

Bis dahin immer Ruhig und nicht, nur weil noch ein paar Einheiten verkauft werden müssen, ins Boxhorn jagen lassen. ;)

Bis dahin viel Spass beim hören auf Engelchen(ruhig Blut, nimm dir Zeit) und Teufelchen(Jetzt kaufen kaufen kaufen). :)

Gruß und schönes Glühweinwochenende

Dirk
 
L

Länglich

Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
34
Ort
35452 Heuchelheim
Modell
R1150GS, R1200GS Bj.2005; R1200GS Bj.2009
Intermot in Köln :)
Schon auf der Intermot in Köln???
Freu. Einen Monat früher und 600km näher.
Kann man seinen Wunschzettel für Weihnachten auch einen Monat eher schreiben. ;)
Oder den auf Grund nur von Bildern bereits geschriebenen eher zerreißen. :mad:

Aber ich schweife vom ursprünglichen Thema ab. Sorry :o

Gruß

Dirk
 
Thema:

GS Adventute Triple Black

GS Adventute Triple Black - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Erledigt HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VERKAUF R1200 gs adv Triple black

    VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • VERKAUF R1200 gs adv Triple black - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Erledigt HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VERKAUF R1200 gs adv Triple black

    VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • Oben