GS entschnabelt! Es ist vollbracht

Diskutiere GS entschnabelt! Es ist vollbracht im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; nöö, bin grad dabei nen 17 Zoll Umbau fertig zu stellen. Warte auf meine hintere Felge, die noch beim Pulvern ist. Habe den originalen RS...
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.840
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
nöö, bin grad dabei nen 17 Zoll Umbau fertig zu stellen. Warte auf meine hintere Felge, die noch beim Pulvern ist.
Habe den originalen RS Felgensatz genommen...
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Wie heißt es so schön:
Die Grenzen des Geschmacks sind nach unten offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Sieht schwer nach Totoalschaden aus.

Aber der Winter war lang, hart und kalt. Irgend etwas muss man ja machen.
 
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
235
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Zuerst: prima Arbeit; sieht zumindest auf den Fotos recht professionell aus... und mir gefällts irgendwie auch. Man müsste es mal in natura bei ner Kiste Bier betrachten, aber hässlich ist eigentlich anders. Ist einfach ungewohnt, als wenn man überraschend mit ner anderen Frisur oder mit ner Brille zu Hause aufschlägt.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Sieht schlicht und ergreifend aus wie eine LC mit abgeschnittenem Schnabel.
Ohne Schnabel fehlt da einfach was.
 
G

Gast45437

Gast
Ich bin von dem Glanz begeistert....würde Dir gerne Mal meine vorbeibringen....aber nur, wenn Du Du den Schnabel dranlässt.
IMG_20170506_195311.jpg
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Ich finde das individuelle, die Idee sowas durch zuziehen und die sauber ausgeführte Arbeit einfach klasse.....

Gefallen muss es nur "987mike"

Und eine GS als schön zu bezeichnen.....:rolleyes: naja Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlicher Natur:p
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Zuerst: prima Arbeit; sieht zumindest auf den Fotos recht professionell aus... und mir gefällts irgendwie auch. Man müsste es mal in natura bei ner Kiste Bier betrachten, aber hässlich ist eigentlich anders. Ist einfach ungewohnt, als wenn man überraschend mit ner anderen Frisur oder mit ner Brille zu Hause aufschlägt.
... zum Schönsaufen? :o
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.497
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Zunächst einmal, Hut ab, saubere Arbeit.
Aber irgendwie stimmen die Proportionen noch nicht.
Die extra hohe Scheibe muss mMn noch ab und das Heck muss auch kürzer. Einsitzer mit Gepäckplatte?
 
G

Gast48944

Gast
Danke! Das ist die originale Scheibe mit einem MRA Scheibenspoiler und das Heck der GS ist m.E. immer zu lang. Sie soll auch kein Showbike werden, dann würde ich wohl was anderes fahren. Meine Q darf auch ruhig dreckig werden. Ich fahre auch häufiger mit Freundin. Ist ein Fahrzeug, mehr aber auch nicht.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Lieber Mike,

fahr bitte nicht die Steinbergstr. lang, damit mir der Anblick erspart bleibt. :wink:
 
G

Gast45437

Gast
Schweizer?
....mit dem Ding kannste aber nur 'n Apfel vom Kopf schießen. :wink:
 
G

Gast48944

Gast
Lieber Peter, es würde mir im Traum nicht einfallen in diese Gegend zu fahren. Du brauchst also keine Sorge haben.
Ich treffe auch lieber jüngere Motorradfahrer, die sind liberaler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Hey Mike, bleib locker und laß dir das auf jeden Fall patentieren.
Wer weiß, veilleicht übernimmt BMW irgendwann deine Idee .... 🤑
 
Thema:

GS entschnabelt! Es ist vollbracht

GS entschnabelt! Es ist vollbracht - Ähnliche Themen

  • 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

    21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

    Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • GS entschnabelt update

    GS entschnabelt update: Nachdem im letzten Winter der Schnabel meiner Rallye gestutzt wurde, habe ich diesen Winter genutzt um ein kleines Update zu machen. Viel Spaß...
  • Es ist vollbracht ...

    Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen, nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen. Fahre...
  • GS entschnabelt

    GS entschnabelt: Ich habe mal die GS "entschnabelt". Ich persönlich finde, dass sie dadurch viel besser aussieht und trotzdem nicht weniger GS ist. Ist der...
  • GS entschnabelt - Ähnliche Themen

  • 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

    21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

    Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • GS entschnabelt update

    GS entschnabelt update: Nachdem im letzten Winter der Schnabel meiner Rallye gestutzt wurde, habe ich diesen Winter genutzt um ein kleines Update zu machen. Viel Spaß...
  • Es ist vollbracht ...

    Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen, nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen. Fahre...
  • GS entschnabelt

    GS entschnabelt: Ich habe mal die GS "entschnabelt". Ich persönlich finde, dass sie dadurch viel besser aussieht und trotzdem nicht weniger GS ist. Ist der...
  • Oben