Suche GS Fahrer Raum Stuttgart Backnang mit SR Anlage

Diskutiere GS Fahrer Raum Stuttgart Backnang mit SR Anlage im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich suche ein GS Fahrer mit einer SR Komplettanlage im Raum Stuttgart Backnang Schorndorf für ein kurzes Treffen zwecks Hörprobe Gruß Timmy
T

Timmy

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
45
Ort
Berglen
Modell
1200Gs
Hallo

Ich suche ein GS Fahrer mit einer SR Komplettanlage im Raum Stuttgart Backnang Schorndorf für ein kurzes Treffen zwecks Hörprobe


Gruß Timmy
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hier ist keiner mit einer SR Anlage dabei.
Ich kenne zwar einen der eine hat, aber der ist Seefahrer und viel auf den Weltmeeren unterwegs, leider kein Forumsmitglied.
Wenn er mal wieder bei mir auftaucht, melde ich mich.;)

Mein Hörgedächtnis hat seine SR Anlage als ziemlich laut und aufdringlich in Erinnerung..:rolleyes:
 
T

Timmy

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
45
Ort
Berglen
Modell
1200Gs
Hallo

Mathias danke für deine Antwort

Sonst keiner in der Nähe??


Gruß Timmy
 
Thema:

GS Fahrer Raum Stuttgart Backnang mit SR Anlage

GS Fahrer Raum Stuttgart Backnang mit SR Anlage - Ähnliche Themen

  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • GS-Fahrer aus Raum Stuttgart

    GS-Fahrer aus Raum Stuttgart: Hallo nochmal an alle, auch wenn ich hier schon einige Monate angemeldet bin und bereits den ein oder anderen Post abgesetzt habe, wollte ich...
  • GS Fahrer aus Raum Bruchsal

    GS Fahrer aus Raum Bruchsal: Hallo GS Gemeinde, ich suche auf diesem Wege GS Fahrer aus dem Raum Bruchsal für gelegentliche Ausfahrten und mehrtägige Touren. Bei Interesse...
  • Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf

    Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, ich habe es getan. :-) Meinen langen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200 (Bj 2007) gekauft. Bin Vater eines 14-jährigen mit dem...
  • Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • GS-Fahrer aus Raum Stuttgart

    GS-Fahrer aus Raum Stuttgart: Hallo nochmal an alle, auch wenn ich hier schon einige Monate angemeldet bin und bereits den ein oder anderen Post abgesetzt habe, wollte ich...
  • GS Fahrer aus Raum Bruchsal

    GS Fahrer aus Raum Bruchsal: Hallo GS Gemeinde, ich suche auf diesem Wege GS Fahrer aus dem Raum Bruchsal für gelegentliche Ausfahrten und mehrtägige Touren. Bei Interesse...
  • Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf

    Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, ich habe es getan. :-) Meinen langen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200 (Bj 2007) gekauft. Bin Vater eines 14-jährigen mit dem...
  • Oben