GS-Fahrer sind keine Egoisten...

Diskutiere GS-Fahrer sind keine Egoisten... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Korrekt. Die zulässige Ausnahme steht gleich im zweiten Satz - nämlich die Aufwandsentschädigung.

Ich besitze ...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
gerd_

gerd_

Hi
@ Firmenbike
Du solltest nicht interpretieren sondern lesen.
Ich schrieb: "Wenn die in Saus&Braus....". Nicht "Sie leben in Saus....."
Es ist also keine Behauptung/Wissen sondern Aufgreifen bereits genannter Argumente .
Dass "Private" nicht gemeinnützig sind sollte nicht nur uns beiden klar sein.
Also wozu der "Angriff" auf mich?

Hat zwar nichts mit Blutspenden zu tun:
Was ist besonders "witzig" finde ist, dass es Ärzte in öffentlichen Krankenhäusern gibt die Patienten den Tip geben sich doch in (einem bestimmten) privaten Haus operieren zu lassen.
Nein, sie sind nicht an dieser Privatklinik beteiligt. Nur die Schwägerin (oder so).
gerd

F

Firmenbike

Du solltest nicht interpretieren sondern lesen.
Ich schrieb: "Wenn die in Saus&Braus....". Nicht "Sie leben in Saus....."
Wenn Du selbst lesen würdest, wäre Dir das Wort "womöglich" aufgefallen.

Es ist also keine Behauptung/Wissen sondern Aufgreifen bereits genannter Argumente .
Mir war nicht ersichtlich, was von deinem Beitrag Behauptung, Wissen oder sonstiges war. Deine Aussage, die Blutspendedienste seien nicht gemeinnützig zB klang, als wäre es Wissen, ist aber inhaltlich Unsinn.

Thema:

GS-Fahrer sind keine Egoisten...

GS-Fahrer sind keine Egoisten... - Ähnliche Themen

• Auto und Anhänger Parken in Hirtshals

Auto und Anhänger Parken in Hirtshals: Hallo, wir beabsichtigen, im Sommer von Hirtshals in Dänemark mit der Fähre nach Norwegen und weiter ans Nordkap zu starten. Da wir aus Freiburg...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitze

Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen. Alles in...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026

2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026: Tag 1: Unsere Seealpentour jährt sich dieses Mal zum 24. Mal, und das ohne Unterbrechung. Ich bin jetzt 68 Lenze jung und habe das...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026 - Ähnliche Themen

• Auto und Anhänger Parken in Hirtshals

Auto und Anhänger Parken in Hirtshals: Hallo, wir beabsichtigen, im Sommer von Hirtshals in Dänemark mit der Fähre nach Norwegen und weiter ans Nordkap zu starten. Da wir aus Freiburg...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitze

Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen. Alles in...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026

2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026: Tag 1: Unsere Seealpentour jährt sich dieses Mal zum 24. Mal, und das ohne Unterbrechung. Ich bin jetzt 68 Lenze jung und habe das...
  • Oben