GS-Fahrer sind keine Egoisten...

Diskutiere GS-Fahrer sind keine Egoisten... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Korrekt. Die zulässige Ausnahme steht gleich im zweiten Satz - nämlich die Aufwandsentschädigung.

Ich besitze ...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
@ Firmenbike
Du solltest nicht interpretieren sondern lesen.
Ich schrieb: "Wenn die in Saus&Braus....". Nicht "Sie leben in Saus....."
Es ist also keine Behauptung/Wissen sondern Aufgreifen bereits genannter Argumente .
Dass "Private" nicht gemeinnützig sind sollte nicht nur uns beiden klar sein.
Also wozu der "Angriff" auf mich?

Hat zwar nichts mit Blutspenden zu tun:
Was ist besonders "witzig" finde ist, dass es Ärzte in öffentlichen Krankenhäusern gibt die Patienten den Tip geben sich doch in (einem bestimmten) privaten Haus operieren zu lassen.
Nein, sie sind nicht an dieser Privatklinik beteiligt. Nur die Schwägerin (oder so).
gerd
 
F

Firmenbike

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
507
Du solltest nicht interpretieren sondern lesen.
Ich schrieb: "Wenn die in Saus&Braus....". Nicht "Sie leben in Saus....."
Wenn Du selbst lesen würdest, wäre Dir das Wort "womöglich" aufgefallen.

Es ist also keine Behauptung/Wissen sondern Aufgreifen bereits genannter Argumente .
Mir war nicht ersichtlich, was von deinem Beitrag Behauptung, Wissen oder sonstiges war. Deine Aussage, die Blutspendedienste seien nicht gemeinnützig zB klang, als wäre es Wissen, ist aber inhaltlich Unsinn.
 
Thema:

GS-Fahrer sind keine Egoisten...

GS-Fahrer sind keine Egoisten... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Gs Fahrer wahtsapp community - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Oben