GS-Fahrer sind keine Egoisten...

Diskutiere GS-Fahrer sind keine Egoisten... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Korrekt. Die zulässige Ausnahme steht gleich im zweiten Satz - nämlich die Aufwandsentschädigung.

Ich besitze ...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    137
gerd_

gerd_

Hi
@ Firmenbike
Du solltest nicht interpretieren sondern lesen.
Ich schrieb: "Wenn die in Saus&Braus....". Nicht "Sie leben in Saus....."
Es ist also keine Behauptung/Wissen sondern Aufgreifen bereits genannter Argumente .
Dass "Private" nicht gemeinnützig sind sollte nicht nur uns beiden klar sein.
Also wozu der "Angriff" auf mich?

Hat zwar nichts mit Blutspenden zu tun:
Was ist besonders "witzig" finde ist, dass es Ärzte in öffentlichen Krankenhäusern gibt die Patienten den Tip geben sich doch in (einem bestimmten) privaten Haus operieren zu lassen.
Nein, sie sind nicht an dieser Privatklinik beteiligt. Nur die Schwägerin (oder so).
gerd

F

Firmenbike

Du solltest nicht interpretieren sondern lesen.
Ich schrieb: "Wenn die in Saus&Braus....". Nicht "Sie leben in Saus....."
Wenn Du selbst lesen würdest, wäre Dir das Wort "womöglich" aufgefallen.

Es ist also keine Behauptung/Wissen sondern Aufgreifen bereits genannter Argumente .
Mir war nicht ersichtlich, was von deinem Beitrag Behauptung, Wissen oder sonstiges war. Deine Aussage, die Blutspendedienste seien nicht gemeinnützig zB klang, als wäre es Wissen, ist aber inhaltlich Unsinn.

Thema:

GS-Fahrer sind keine Egoisten...

GS-Fahrer sind keine Egoisten... - Ähnliche Themen

• Suche Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25

Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25: Hallo zusammen, wie im Betreff genannt- ich suche für eine K25 verstellbare Fahrerfußrasten. Idealerweise diese hier: Erledigt - Gilles Tooling...
  • Einreiseformalitäten Fähre Tarifa Tanger

Einreiseformalitäten Fähre Tarifa Tanger: Moin zusammen, weiss jemand, wie es mit den Einreiseformalitäten nach Marokkomgehandhabt wird, wenn man die Fähre von Tarifa nach Tanger nimmt...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Demnächst Solo-Fahrer

Demnächst Solo-Fahrer: Mein Commanding Officer hat vor eine paar Wochen entschieden, selbst den Führerschein zu machen und wird nächste Woche auf dem eigenen Bike die...
  • Demnächst Solo-Fahrer - Ähnliche Themen

• Suche Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25

Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25: Hallo zusammen, wie im Betreff genannt- ich suche für eine K25 verstellbare Fahrerfußrasten. Idealerweise diese hier: Erledigt - Gilles Tooling...
  • Einreiseformalitäten Fähre Tarifa Tanger

Einreiseformalitäten Fähre Tarifa Tanger: Moin zusammen, weiss jemand, wie es mit den Einreiseformalitäten nach Marokkomgehandhabt wird, wenn man die Fähre von Tarifa nach Tanger nimmt...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Demnächst Solo-Fahrer

Demnächst Solo-Fahrer: Mein Commanding Officer hat vor eine paar Wochen entschieden, selbst den Führerschein zu machen und wird nächste Woche auf dem eigenen Bike die...
  • Oben