GS-Forum Aufkleber - Umfrage

Diskutiere GS-Forum Aufkleber - Umfrage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tach, wie hier schon angesprochen solls nun endlich Aufkleber geben. Hier die Umfrage dazu, welche Größe würde Euch passen?

Welche Aufklebergröße findest du passend? (Breite x Höhe)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Tach,

wie hier schon angesprochen solls nun endlich Aufkleber geben.

Hier die Umfrage dazu, welche Größe würde Euch passen?
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Tobias
Also mir würde der 10cm grosse Aufkleber gefallen!
Gruss, Harry
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:shock: Bis jetzt nur 40 Stimmen ? Jetzt aber mal ran ! :twisted:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:shock: Bis jetzt nur 40 Stimmen ? Jetzt aber mal ran ! :twisted:
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Tobias,
mir wäre zwar der 7cm Aufkleber am liebsten, ich nehme aber gerne auch eine andere Größe.
Gruß
Stefan
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Tobias,
mir wäre zwar der 7cm Aufkleber am liebsten, ich nehme aber gerne auch eine andere Größe.
Gruß
Stefan
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Tobias,
ich würde einen kleineren für den Helm(5cm),
einen für´s Mopped(10cm)und einen grösseren für´s Auto(12cm) nehmen.
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Tobias,
ich würde einen kleineren für den Helm(5cm),
einen für´s Mopped(10cm)und einen grösseren für´s Auto(12cm) nehmen.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Habe meine Stimme für den 10er abgegeben. Bestellen würde ich aber nicht nur 1 Stück :shock: . Man bzw. Mopped hat ja schließlich ausreichend Werbefläche. Wenn es unterschiedliche Größen gäbe - wäre natürlich nicht schlecht! Aber bei der Resonanz?!
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Habe meine Stimme für den 10er abgegeben. Bestellen würde ich aber nicht nur 1 Stück :shock: . Man bzw. Mopped hat ja schließlich ausreichend Werbefläche. Wenn es unterschiedliche Größen gäbe - wäre natürlich nicht schlecht! Aber bei der Resonanz?!
 
E

elendiir

Gast
Tobias,

ich will ja nicht drängeln, aber trotzdem mal nachfragen, ob es schon Neuigkeiten bzgl. der Größe und Verfügbarkeit der Foren-Aufkleber gibt?

Brauchst du u.U. Hilfe bei der Umsetzung?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
68 Stimmenabgaben !
Bekommen wir noch mehr ?!? :wink:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...ich hab´ja nur ´ne halbe stimme...da nur halb so groß :wink:
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Hallo Leute, das mit den Aufklbern find ich eine tolle Sache. Gerne würde ich auch eines für meine Q haben. Ich persönlich tendiere zu den 12cm, da ich der Ansicht bin, es soll von einigen Metern Entfernung gut sichtbar sein. :D
 
E

elendiir

Gast
Servus Tobias,

gibt es denn schon Neuigkeiten in Sachen Aufkleber? Nach der gelungenen Forumsumstellung wären die Aufkleber noch das Sahnestück! :cool:

Wenn du Hilfe beim Erstellen, Produzieren oder wobei auch immer brauchen solltest, dann einfach einen Hilfeschrei loslassen.
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Wär ne klasse Sache wenn es Klappen würde mit dem Zehner, ist Denk ich mal die passende Grösse!!

Grüsse aus dem Süden :D
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Ich tät nochn bißchen Platz brauchen für die anderen Aufkleber (Nordkap, Nepal, Serengeti... ist schließlich ne Adventure und die Aufkleber gibts ja fertig zu kaufen, da muß man sich nicht sone Mühe machen mit extra hinfahren :D)
daher würde ich gerne drei 7er Aufkleber haben. Aber auch jede andere Größe natürlich, Hauptsache ist 7x3.5 :D:D:D.
Grüße
Gert
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Mir reicht die 7er Variante. Die bekommt man gut auf dem Möppi unter. ;)
 
Thema:

GS-Forum Aufkleber - Umfrage

GS-Forum Aufkleber - Umfrage - Ähnliche Themen

  • Gs Forum aufkleber

    Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Suche GS Forums Aufkleber

    GS Forums Aufkleber: Hallo :D Such GS Forums Aufkleber woher bekomme ich einen? Gruß:rolleyes:
  • GS Forums Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Gs Forum aufkleber

    Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Suche GS Forums Aufkleber

    GS Forums Aufkleber: Hallo :D Such GS Forums Aufkleber woher bekomme ich einen? Gruß:rolleyes:
  • Oben