Diskutiere GS-Forum Aufkleber - Umfrage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tach,
wie hier schon angesprochen solls nun endlich Aufkleber geben.
Hier die Umfrage dazu, welche Größe würde Euch passen?
Habe meine Stimme für den 10er abgegeben. Bestellen würde ich aber nicht nur 1 Stück :shock: . Man bzw. Mopped hat ja schließlich ausreichend Werbefläche. Wenn es unterschiedliche Größen gäbe - wäre natürlich nicht schlecht! Aber bei der Resonanz?!
Habe meine Stimme für den 10er abgegeben. Bestellen würde ich aber nicht nur 1 Stück :shock: . Man bzw. Mopped hat ja schließlich ausreichend Werbefläche. Wenn es unterschiedliche Größen gäbe - wäre natürlich nicht schlecht! Aber bei der Resonanz?!
Hallo Leute, das mit den Aufklbern find ich eine tolle Sache. Gerne würde ich auch eines für meine Q haben. Ich persönlich tendiere zu den 12cm, da ich der Ansicht bin, es soll von einigen Metern Entfernung gut sichtbar sein.
Ich tät nochn bißchen Platz brauchen für die anderen Aufkleber (Nordkap, Nepal, Serengeti... ist schließlich ne Adventure und die Aufkleber gibts ja fertig zu kaufen, da muß man sich nicht sone Mühe machen mit extra hinfahren )
daher würde ich gerne drei 7er Aufkleber haben. Aber auch jede andere Größe natürlich, Hauptsache ist 7x3.5 .
Grüße
Gert
Forums-Aufkleber 2025: Hallo Freunde des Forums,
da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie...
Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo,
einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
Forums-Aufkleber 2025: Hallo Freunde des Forums,
da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie...
Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo,
einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...