Erledigt GS Gussrad RDC Sensoren + ISA Schrauben

Diskutiere GS Gussrad RDC Sensoren + ISA Schrauben im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus. Suche ganz eilig 2 RDC Sensoren und ISA Schrauben für eine R1250GS, wichtig: vom Gussrad ! Und möglichst in der Nähe von München. Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brisch

Brisch

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
284
Modell
R 1250 GS HP Style
Servus.

Suche ganz eilig 2 RDC Sensoren und ISA Schrauben für eine R1250GS, wichtig: vom Gussrad ! Und möglichst in der Nähe von München.

Bitte melden falls wer was hat.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Gussrad RDC Sensoren + ISA Schrauben

GS Gussrad RDC Sensoren + ISA Schrauben - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gußräder schwarz für GS 1250

    Suche Gußräder schwarz für GS 1250: Hallo. An meiner GS 1250 sind goldene Speichenräder drauf und ich hätte lieber schwarze Gußräder. Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder...
  • Erledigt Gussräder 1200 GS LC / 1250 GS mit CRA 3 Reifen und RDC Sensoren

    Gussräder 1200 GS LC / 1250 GS mit CRA 3 Reifen und RDC Sensoren: Originale Gussfelgen von BMW mit Reifen und RDC Sensoren. Passend auf 1200 GS LC und 1250 GS, auch Adventure Modelle. Guter Zustand mit ein paar...
  • Erledigt Gussräder komplett von TÜ 2011, Bremsscheiben, ABS-Kranz, RDC, Pirelli Scorpion Trail

    Gussräder komplett von TÜ 2011, Bremsscheiben, ABS-Kranz, RDC, Pirelli Scorpion Trail: Hallo zusammen, ich verkaufen nun wegen Umstieg auf Speichenräder die Gussfelgen meiner GS TÜ Bj. 2011. Die Felgen sind 55.000 km gelaufen, ab...
  • Erledigt Gussräder neuwertig in Weiß incl. Bereifung und RDC

    Gussräder neuwertig in Weiß incl. Bereifung und RDC: Verkaufe Gussräder in weiß für die R 1200 GS und Reifendruckkontrolle RDS von BMW. Reifen vorne 50% Conti Road Attack 2 hinten Neu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad

    biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad: Original Gussrad silber mit RDC Vorrichtung . Hinterrad mit Conti Trail Attack 2000 km . bitte sende deine e-mail Adresse an...
  • biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gußräder schwarz für GS 1250

    Suche Gußräder schwarz für GS 1250: Hallo. An meiner GS 1250 sind goldene Speichenräder drauf und ich hätte lieber schwarze Gußräder. Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder...
  • Erledigt Gussräder 1200 GS LC / 1250 GS mit CRA 3 Reifen und RDC Sensoren

    Gussräder 1200 GS LC / 1250 GS mit CRA 3 Reifen und RDC Sensoren: Originale Gussfelgen von BMW mit Reifen und RDC Sensoren. Passend auf 1200 GS LC und 1250 GS, auch Adventure Modelle. Guter Zustand mit ein paar...
  • Erledigt Gussräder komplett von TÜ 2011, Bremsscheiben, ABS-Kranz, RDC, Pirelli Scorpion Trail

    Gussräder komplett von TÜ 2011, Bremsscheiben, ABS-Kranz, RDC, Pirelli Scorpion Trail: Hallo zusammen, ich verkaufen nun wegen Umstieg auf Speichenräder die Gussfelgen meiner GS TÜ Bj. 2011. Die Felgen sind 55.000 km gelaufen, ab...
  • Erledigt Gussräder neuwertig in Weiß incl. Bereifung und RDC

    Gussräder neuwertig in Weiß incl. Bereifung und RDC: Verkaufe Gussräder in weiß für die R 1200 GS und Reifendruckkontrolle RDS von BMW. Reifen vorne 50% Conti Road Attack 2 hinten Neu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad

    biete Gussrad mit RDC und neuwertigem Reifen Conti Trail Attack . Hinterrad: Original Gussrad silber mit RDC Vorrichtung . Hinterrad mit Conti Trail Attack 2000 km . bitte sende deine e-mail Adresse an...
  • Oben