GS- Koffer auf GSA 2010 montierbar?

Diskutiere GS- Koffer auf GSA 2010 montierbar? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn du die GSA nimmst solltest du auch die original oder Zubehör Alu Koffer nehmen, die deutlich bessere beladungsmöglichkeit ist ja auch...
V

Verdon

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
365
Ort
Hessen
Modell
1200 LC
Wenn du die GSA nimmst solltest du auch die original oder Zubehör Alu Koffer nehmen, die deutlich bessere beladungsmöglichkeit ist ja auch meistens der Grund für die Gsa. Ansonsten empfehle ich dir die normale GS. Ein wirklich gutes Motorrad und ausreichend transportmöglichkeit für die normale Reise. Und Geld sparst du auch noch.
 
Thema:

GS- Koffer auf GSA 2010 montierbar?

GS- Koffer auf GSA 2010 montierbar? - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Erledigt Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA

    Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA: Für eine größere Tour suche ich einen gebrauchten Alukoffer für die rechte Seite einer R1250 GSA (2021
  • Erledigt Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA

    Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA: Schweren Herzens trenne ich mich von meinen beiden Motobags von Lonerider. Ihr bekommt die Motobags einmal mit Schnellverschlußsystem ohne die...
  • Erledigt original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche

    original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche: Moin, biete für die BMW r 1150 GSA einen originalen rechten Koffer ( Alu) mit BMW Innentasche Der Koffer hat gewisse Gebrauchsspuren, die...
  • original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Erledigt Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA

    Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA: Für eine größere Tour suche ich einen gebrauchten Alukoffer für die rechte Seite einer R1250 GSA (2021
  • Erledigt Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA

    Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA: Schweren Herzens trenne ich mich von meinen beiden Motobags von Lonerider. Ihr bekommt die Motobags einmal mit Schnellverschlußsystem ohne die...
  • Erledigt original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche

    original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche: Moin, biete für die BMW r 1150 GSA einen originalen rechten Koffer ( Alu) mit BMW Innentasche Der Koffer hat gewisse Gebrauchsspuren, die...
  • Oben