GS- Koffer auf GSA 2010 montierbar?

Diskutiere GS- Koffer auf GSA 2010 montierbar? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn du die GSA nimmst solltest du auch die original oder Zubehör Alu Koffer nehmen, die deutlich bessere beladungsmöglichkeit ist ja auch...
V

Verdon

Modell
1200 LC
Wenn du die GSA nimmst solltest du auch die original oder Zubehör Alu Koffer nehmen, die deutlich bessere beladungsmöglichkeit ist ja auch meistens der Grund für die Gsa. Ansonsten empfehle ich dir die normale GS. Ein wirklich gutes Motorrad und ausreichend transportmöglichkeit für die normale Reise. Und Geld sparst du auch noch.

Thema:

GS- Koffer auf GSA 2010 montierbar?

GS- Koffer auf GSA 2010 montierbar? - Ähnliche Themen

• Bmw R1200 GSA K25 koffer

Bmw R1200 GSA K25 koffer: Hat jemand Alu koffer-links und rechts - für BMW R1200 GSA jahr 2006-2012?
  • Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Kunststoff Koffer für die GSA

Kunststoff Koffer für die GSA: Hallo @ All. Ich bräuchte für eine kurzfristig angesetzte Reise 2 Seitenkoffer. Alu ist mir zu teuer und lohnt einfach nicht. Ich bin nicht so der...
  • Taschen für GSA Koffer

Taschen für GSA Koffer: Habe mir unmittelbar vor unsere Griechenland Reise zwei Original Taschen geholt weil Weibchen auch mit fährt und wegen Platzmangel für die ganzen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R 1200 GSA K 51 - Koffer-Innentaschen

R 1200 GSA K 51 - Koffer-Innentaschen: Servus beisammen, biete nagelneue, unbenutzte (noch originalverpackte!) Innentaschen (wasserdicht) für die Werks-Aluboxen der R 1200 GS Adventure...
  • R 1200 GSA K 51 - Koffer-Innentaschen - Ähnliche Themen

• Bmw R1200 GSA K25 koffer

Bmw R1200 GSA K25 koffer: Hat jemand Alu koffer-links und rechts - für BMW R1200 GSA jahr 2006-2012?
  • Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Kunststoff Koffer für die GSA

Kunststoff Koffer für die GSA: Hallo @ All. Ich bräuchte für eine kurzfristig angesetzte Reise 2 Seitenkoffer. Alu ist mir zu teuer und lohnt einfach nicht. Ich bin nicht so der...
  • Taschen für GSA Koffer

Taschen für GSA Koffer: Habe mir unmittelbar vor unsere Griechenland Reise zwei Original Taschen geholt weil Weibchen auch mit fährt und wegen Platzmangel für die ganzen...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R 1200 GSA K 51 - Koffer-Innentaschen

R 1200 GSA K 51 - Koffer-Innentaschen: Servus beisammen, biete nagelneue, unbenutzte (noch originalverpackte!) Innentaschen (wasserdicht) für die Werks-Aluboxen der R 1200 GS Adventure...
  • Oben