Jonni
Stichwort Varadero. Deren Scheinwerfer ist das non plus ultra. Ist aber auch das einzige, was die Vara besser als die GS kann. Stopp! Deren Sitzbank ist auch besser, zumindest nach Meinung meiner besseren Hälfte.
CU
Jonni
CU
Jonni

Oh, da fallen mir noch einige andere Dinge ein: Sitzbank vorne, niedriger Schwerpunkt, perfekter Geradeauslauf und natürlich: ein durch und durch qualitativ hochwertiges Bike (sah nach 10 Jahren noch so aus, wie viele BMW wenn sie noch im Laden stehen)Stichwort Varadero. Deren Scheinwerfer ist das non plus ultra. Ist aber auch das einzige, was die Vara besser als die GS kann. Stopp! Deren Sitzbank ist auch besser, zumindest nach Meinung meiner besseren Hälfte.

Was kosten die Dinger denn???... hab mir gestern die neuen ADV LED´s bestellt, mal schauen wie die funzen![]()

85,- + MwSt./StückWas kosten die Dinger denn???

LED´s für die Zusatzscheinwerfer???... hab mir gestern die neuen ADV LED´s bestellt, mal schauen wie die funzen![]()

... hab mir gestern die neuen ADV LED´s bestellt, mal schauen wie die funzen![]()

gleiches Gehäuse, anderes Innenleben. Der Umbau der "alten" Zusatzleuchten auf LED wird etwas günstiger ausfallen.

Stell mir eben die Frage ob ein Xenon-Kit dann noch erforderlich ist?... dauert nur noch ein bischen bis du sie dann hast![]()