GS spukt

Diskutiere GS spukt im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meiner GS 100: Sobald ich über 130 fahre und der Motor ziehen muss, fängt ein Zylinder...
L

Lumpatzi

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
20
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meiner GS 100:

Sobald ich über 130 fahre und der Motor ziehen muss, fängt ein Zylinder nach kurzer Zeit an zu ruckeln/spucken. (Welcher weiß ich nicht). Kurz vorher ist zu bemerken, dass der Motor etwas schwerer zieht. Ist aber auch wiederum nicht immer so.

Etwa so, wie wenn Schmutz im Vergaser wäre, oder der Motor nicht genug Benzin bekommt. Hab dann aber alles sauber gemacht, ist aber noch immer so.

Ich vermute, dass da Wasser sein könnte. Aber das dürfte dann doch nur bei leergefahrenem Tank sein. Oder was meint ihr dazu ?

Gruß Wolfgang
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Spukt es oder spuckt sie?

Wasser kann sein, sammelt sich aber unten und das merkt man schon vor 130.

Tanksiebe auch sauber?

Zieh mal den Schlauch ab und lass das Benzin laufen.

Sollte etwa 400 ml in der Minute durchlaufen.

Membrane ok?

Robert
 
L

Lumpatzi

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
20
mh, Membrane sind ok. Könnte es denn sein, dass die Benzinfilter zu sind ?

Gefühlsmäßig kommt genug Benzin, aber wie mess ich denn 400 ml ?

Tanksiebe ist ein guter Hinweis. Ich bau die mal aus, dann käme auch mögliches Wasser aus dem Tank mit raus.


Gruß Wolfgang
 
L

Lumpatzi

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
20
sorry, klar kann ich die 400 ml abmessen. Hab grad nicht richtig überlegt.

Gruß Wolfgang
 
Thema:

GS spukt

Oben