GS-Stammtisch in Ostbayern?

Diskutiere GS-Stammtisch in Ostbayern? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
uli gs/adv

uli gs/adv

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
51
servus zusammen,

habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr).
gibt es denn hier keine gs-fahrer? ;)
 
A

Anonym2

Gast
Servus Uli,

ich komme aus LA, im Bereich FS gibt es auch noch 2 aktive.

Vielleicht geht ja was.
 
K

Korbi01

Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
Hallo

bin ebenfalls aus Landshut

aber hab ich meine "kleine" heute zum getrieberichten gefahren!!!

das kann ja teuer werden!!

gruss
 
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
Hi, komme aus Landkreis KEH. Weiss auch noch nen Aktiven aus Passau.
Vielleicht kann man sich ja mal in der Ecke treffen.

Grüße an alle
Steph
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
http://www.gs-forum.eu/images/icons/icon14.gif

servus, komme aus PA. kenne auch noch einen aktiven aus der umgebung:D. vielleicht kommen ja noch einige dazu;).

grüße an alle

Manni
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Mannix schrieb:
servus, komme aus PA. kenne auch noch einen aktiven aus der umgebung:D. vielleicht kommen ja noch einige dazu;).

grüße an alle

Manni
Da isser.... der Zweite Aktive ;).... jojo Stammtisch ... hört sich gut an :D:D
 
A

Anonym2

Gast
Servus,

das hört sich doch gut an. Da sollte doch was gehen.

Egal, ob Treffen mit oder ohne Bike.

Also, dann mal Vorschläge für eine gemütliche Kneipe oder dergleichen.
 
limbrunn

limbrunn

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
43
Ort
Landau
Modell
R 1150 GS Adventure
GS-Stammtisch

Erstmal ein Hallo an alle,

grundsätzlich ist das eine gute Idee.... aber vielleicht sollte man doch erst mal die Fühler ausstrecken und alle GS-ler aus dem südostbayerischen Raum (natürlich auch alle anderen) zu einem zwanglosen Treffen einladen.
Wäre gut sich mal kennen zu lernen und sehen zu können, wer sich da so einfindet.

Nur mal als zwangloser Vorschlag.

Viele Grüße an alle.
Uli
 
Thema:

GS-Stammtisch in Ostbayern?

GS-Stammtisch in Ostbayern? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch Ostbayern - OBST

    Stammtisch Ostbayern - OBST: Hallo Leute, wir haben uns zwar im November bereits einmal getroffen, aber der Martin Schötz aus unserer Gegend ist grad aus Russland...
  • Stammtisch Ostbayern - OBST - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch Ostbayern - OBST

    Stammtisch Ostbayern - OBST: Hallo Leute, wir haben uns zwar im November bereits einmal getroffen, aber der Martin Schötz aus unserer Gegend ist grad aus Russland...
  • Oben