GS-T-Shirt in Gr. XL

Diskutiere GS-T-Shirt in Gr. XL im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Freunde, suche folgendes T-Shirt: Leider ist es momentan nicht einfach so ein Teil (UNBENUTZT!) in Gr. XL zu ergattern. Viele geben an es...
Frechdachs

Frechdachs

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Freunde,
suche folgendes T-Shirt:

Leider ist es momentan nicht einfach so ein Teil (UNBENUTZT!) in Gr. XL zu ergattern. Viele geben an es zu haben, kommt es jedoch zur Bestellung - dann heißt es: momentan nicht vorrätig.
Hat irgend jemand von Euch eine zuverlässige Bezugsadresse oder gar noch ein Original im Schrank liegen?
Würde mich freuen von Euch zu hören.

Gruß
Klaus

Anhänge

jega

jega

Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hallo,
Ich habe es bei Fassbender in Krefeld und beim Kohl in Aachen gesehen,die sind momentan sogar im Sonderangebot.
Gruß
Jens

Frechdachs

Frechdachs

Themenstarter
Modell
R1200GS
Erledigt! Habe das letzte erwischt (20 Euronen).
Danke.

Thema:

GS-T-Shirt in Gr. XL

GS-T-Shirt in Gr. XL - Ähnliche Themen

• Erledigt T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL

T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL: Hallo, Ich möchte ein T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL verkaufen. Nagelneu und Verpackung nicht geöffnet. Preis 35 Euro bei Abholung oder...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Erledigt Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Erledigt T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch: Hallo zusammen die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt...
  • T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch - Ähnliche Themen

• Erledigt T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL

T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL: Hallo, Ich möchte ein T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL verkaufen. Nagelneu und Verpackung nicht geöffnet. Preis 35 Euro bei Abholung oder...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Erledigt Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Erledigt T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch: Hallo zusammen die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt...
  • Oben