GS Tankrucksack QL oder QL EVO

Diskutiere GS Tankrucksack QL oder QL EVO im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe für meine R1200GS (2010) einen Quick Lock Tankrucksack gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass es eine neue EVO Version von...
J

jackie67

Themenstarter
Modell
R1200GS - 2010
Hallo,

habe für meine R1200GS (2010) einen Quick Lock Tankrucksack gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass es eine neue EVO Version von SW-Motech gibt.

Hat hier jemand eine Erfahrung dazu, bzw. kennt jemand den Unterschied?

Gruß
Markos

Zuletzt bearbeitet:
BigOneII

BigOneII

Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Hi, hab mir erst den City mit QL Evo geholt.......
In einem vorherigen telefonat mit SW Mo... wurde mir erklärt, dass der hauptunterschied in einer im evo möglichen diebstahlsicherung besteht.

dazu wird wohl ein "sperr"-stift (ich glaub als zubehör erhältlich) im TR-boden eingesteckt. wenn nun der zugang zum TR selbst oben mit (vorhänge-)schloss versperrt ist, kann niemand den stift am tr-boden entfernen + somit ist der TR "diebstahlsicher" auf dem tankring angebracht....

so zumindest hab ichs verstanden + hoffentlich auch einigermaßen verständlich wiedergegeben....:o:o:D:D

habs mir aber nich wegen dem diebstahlgedöns (wenn ich lang parke nehm ich TR eben einfach mit) gekauft, sondern weil evtl. künftige TR von bags connection dann vielleicht mal alle den evo haben - ujnd dann könnte man evtl. länger wechseln/nachkaufen..... is aber nu ne reine vermutung !!

so-viele grüße + viel spass - ob mit oder ohne evo
:):)

Thema:

GS Tankrucksack QL oder QL EVO

GS Tankrucksack QL oder QL EVO - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Erledigt Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO)

Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO): Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO) - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Erledigt Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO)

Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO): Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Oben