GS vor besonderen (technischen) Bauwerken

Diskutiere GS vor besonderen (technischen) Bauwerken im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; GS 1150 im Windmühlenwald
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.159
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Letzte Woche in St. Nazaire, die Brücke über die Loire
1663704961909.png

Das Fremdfabrikat des Fotografen (Terine 700) hat sich verschämt hinter den anderen diversen GS versteckt. Vermutlich hat sie sich geschämt.
:-) :-)
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.159
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Auch aus der letzten Woche vor Mont St. Michel (der Pickel im Hintergrund)
1663705330448.png

Näher kommt man ohne Parkgebühr und Nutzung des Shuttlebusses leider nicht dran.
:-)
Sieht aus einer anderen Perspektive dann so aus:
1663705787930.png

Aber auf der Foto-Brücke konnte man die Moppeds nicht drapieren.
:-)
PS: Danke an die Presseabteilung der Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS vor besonderen (technischen) Bauwerken

GS vor besonderen (technischen) Bauwerken - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

    Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
  • " besondere " Ortsnamen ;-)

    " besondere " Ortsnamen ;-): Ok, so schöne Ortsnamem wie in Oberbayern ( Tuntenhausen z.B. ) haben wir in Franken nicht ... Gruß Thomas
  • " besondere " Ortsnamen ;-) - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

    Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
  • " besondere " Ortsnamen ;-)

    " besondere " Ortsnamen ;-): Ok, so schöne Ortsnamem wie in Oberbayern ( Tuntenhausen z.B. ) haben wir in Franken nicht ... Gruß Thomas
  • Oben