GSA springt nicht an

Diskutiere GSA springt nicht an im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich hag im forum schon erzählt, dass ich mein getriebe gewechselt hab. jetzt wär ich fertig und nun springt sie nicht mehr an. meiner...
K

Korbi01

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
Hallo

ich hag im forum schon erzählt, dass ich mein getriebe gewechselt hab.

jetzt wär ich fertig und nun springt sie nicht mehr an. meiner ansicht nach kriegt sie keinen sprit. hab nach erwigem "gurgeln" die zündkerzen raus geschraubt. die waren aber nicht nass. zündfunken ist da.

nun sind wir mit unserem latein am ende. so eine scheisse.

was nun?

jetzt sind die experten unter euch gefragt!!!:D

und das wetter wird auch noch schön:mad: :mad:
 
K

Korbi01

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
Hallo

glaube es ist die benzinpumpe!!

man hört sie aber wenn man die zündung anmacht!!

wie kann ich auf nummer sicher gehten, dass sie geht??

gruss
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Korbi.

Ziehe beide Stecker auf den Einspritzdüsen ab. Dann löse beide Düsen und ziehe sie heraus.
Stecke auf eine der beiden Düsen wieder den Stecker, halte sie in der Hand und starte. Dabei nicht unbedingt auf den Motor zielen.
Die Düse sollte kegelförmig "abspritzen". Dabei bitte nicht rauchen.
Test auch auf der anderen Seite wiederholen.
Spritzt's auf beiden Seiten, ist auch die Kraftstoffversorgung (incl. Pumpe) ok.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Wenn es spritzt und funkt ist es der Hallgeber. Es funkt dann zwar aber zum falschen Zeitpunkt. Hatten wir schon mal. Hallgeber gewechselt und gut war's.
Bei gewechseltem Getriebe könnte es sein, dass es gar nicht funkt. Dann hast Du vielleicht den Stecker für "Getriebe-Neutral" vergessen.
gerd
 
K

Korbi01

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
151
hallo

juhu sie geht wieder

im tank ist ein schlauch geplatzt!!


vielen dank nochmal
 
Thema:

GSA springt nicht an

GSA springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

    Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250: Servus, habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben. Hersteller (ich darf noch nicht verlinken): lapoderosagoods...
  • R1200 GSA 2011 springt schlecht an wenn

    R1200 GSA 2011 springt schlecht an wenn: Hallo, meine 2011 GSA hat nun 48.000km auf der Uhr und wurde regelmäßig gewartet. Zuletzt im Juni bei ca. 42.000km. (Einmal alles) Im September...
  • 2012er GSA springt schlecht an...

    2012er GSA springt schlecht an...: Die dicke springt echt schlecht an (wenn überhaupt) meist quält sie sich bis die Batterie streikt..an der Batterie Schein es nicht zu liegen..die...
  • 1200 GSA unter Abdeckplane springt nicht mehr an.

    1200 GSA unter Abdeckplane springt nicht mehr an.: Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Ich habe meine BMW 1200 GSA unter einer Abdeckplane (von Wunderlich) hinter dem Haus stehen. Unter der...
  • 1150 GSA springt nicht an / trotz neuer Batterie

    1150 GSA springt nicht an / trotz neuer Batterie: Liebe Schrauber, ich brauche mal eure Hilfe. Allerdings muss ich ein wenig ausholen. Habe mir im November eine 2003 GSA mit 11600 Km gekauft...
  • 1150 GSA springt nicht an / trotz neuer Batterie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250

    Dezente La Poderosa Satteltaschenhalter für GS/GSA 1200LC/1250: Servus, habe einen Satz La Poderosa Satteltaschenhalter in schwarz matt abzugeben. Hersteller (ich darf noch nicht verlinken): lapoderosagoods...
  • R1200 GSA 2011 springt schlecht an wenn

    R1200 GSA 2011 springt schlecht an wenn: Hallo, meine 2011 GSA hat nun 48.000km auf der Uhr und wurde regelmäßig gewartet. Zuletzt im Juni bei ca. 42.000km. (Einmal alles) Im September...
  • 2012er GSA springt schlecht an...

    2012er GSA springt schlecht an...: Die dicke springt echt schlecht an (wenn überhaupt) meist quält sie sich bis die Batterie streikt..an der Batterie Schein es nicht zu liegen..die...
  • 1200 GSA unter Abdeckplane springt nicht mehr an.

    1200 GSA unter Abdeckplane springt nicht mehr an.: Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Ich habe meine BMW 1200 GSA unter einer Abdeckplane (von Wunderlich) hinter dem Haus stehen. Unter der...
  • 1150 GSA springt nicht an / trotz neuer Batterie

    1150 GSA springt nicht an / trotz neuer Batterie: Liebe Schrauber, ich brauche mal eure Hilfe. Allerdings muss ich ein wenig ausholen. Habe mir im November eine 2003 GSA mit 11600 Km gekauft...
  • Oben