GSA steht ziemlich schief

Diskutiere GSA steht ziemlich schief im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo walderle, solltest du mit deiner frage mich gemeint haben: also bei ons onda im däle, bissle weider weg von dr alb, gibz auno GSe en dr...
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
ich würd mich mal interessieren, wo was wem im weg sein soll...
hallo walderle,

solltest du mit deiner frage mich gemeint haben:

also bei ons onda im däle, bissle weider weg von dr alb, gibz auno GSe en dr ätventscher-versio.
ond dene ihre fiaß samt schdender sena bissle lenger, als wie bei deim gschdumbada mopedle...😎
drom verhokat sich bei dene d'schdendr wenn da an puck drondrnaglsch. vrschdoosch?

ob's dia dolle denger au uf dr zollernalb gibt, woißi nadierlich net...

griaß vom elfer-schwob
 
After-Dark

After-Dark

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS
Ich habe von meiner Bastelei noch ein Stück Alu (20mm) übrig.
Ließ sich sehr gut mit der Eisensäge und dem Schleifstein bearbeiten.
Wer es haben möchte (natürlich kostenlos), darf sich gern melden.

20200819_132842.jpg
20200819_132819.jpg
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
hahaha...
@elfer-schwob
ja ok, aber soviel macht das doch nicht aus, oder?
bei mir sinds mind. 8 cm... wo nix em weg ist...
hmmm?
 
Thema:

GSA steht ziemlich schief

GSA steht ziemlich schief - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Klackern Rechte Seite R1250 GSA

    Klackern Rechte Seite R1250 GSA: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun endlich meinen 23er 1250 GSA Zwitschervogel getauscht bekommen habe, geht die unendliche Geschichte weiter… Nun...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250

    Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250: Moinsen mein Vorderrad fährt sich außen mehr als innen ab, beim Hinterrad ist es umgekehrt. Motorrad R1250GS aus 2023. Laufleistung: 7500km...
  • Neue GSA LC TB steht vor der Abholung - soll ich die werksseitigen Anakees ersetzen?

    Neue GSA LC TB steht vor der Abholung - soll ich die werksseitigen Anakees ersetzen?: Hallo Zusammen, am 01.04.möchte ich gerne - bei hoffentlich schönem Wetter - meine GSA TB in Empfang nehmen. Aktuell steht sie noch beim :) mit...
  • Neue GSA LC TB steht vor der Abholung - soll ich die werksseitigen Anakees ersetzen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Klackern Rechte Seite R1250 GSA

    Klackern Rechte Seite R1250 GSA: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun endlich meinen 23er 1250 GSA Zwitschervogel getauscht bekommen habe, geht die unendliche Geschichte weiter… Nun...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250

    Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250: Moinsen mein Vorderrad fährt sich außen mehr als innen ab, beim Hinterrad ist es umgekehrt. Motorrad R1250GS aus 2023. Laufleistung: 7500km...
  • Neue GSA LC TB steht vor der Abholung - soll ich die werksseitigen Anakees ersetzen?

    Neue GSA LC TB steht vor der Abholung - soll ich die werksseitigen Anakees ersetzen?: Hallo Zusammen, am 01.04.möchte ich gerne - bei hoffentlich schönem Wetter - meine GSA TB in Empfang nehmen. Aktuell steht sie noch beim :) mit...
  • Oben