GSA steht ziemlich schief
Diskutiere GSA steht ziemlich schief im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo walderle,
solltest du mit deiner frage mich gemeint haben:
also bei ons onda im däle, bissle weider weg von dr alb, gibz auno GSe en dr...
elfer-schwob

ich würd mich mal interessieren, wo was wem im weg sein soll...
hallo walderle,
solltest du mit deiner frage mich gemeint haben:
also bei ons onda im däle, bissle weider weg von dr alb, gibz auno GSe en dr ätventscher-versio.
ond dene ihre fiaß samt schdender sena bissle lenger, als wie bei deim gschdumbada mopedle...
drom verhokat sich bei dene d'schdendr wenn da an puck drondrnaglsch. vrschdoosch?
ob's dia dolle denger au uf dr zollernalb gibt, woißi nadierlich net...
griaß vom elfer-schwob
After-Dark

Ich habe von meiner Bastelei noch ein Stück Alu (20mm) übrig.
Ließ sich sehr gut mit der Eisensäge und dem Schleifstein bearbeiten.
Wer es haben möchte (natürlich kostenlos), darf sich gern melden.
Cherry1980

Ich hab unten links auf "Melden" gedrückt, richtig?

Boxer-Walle

hahaha...
@elfer-schwob
ja ok, aber soviel macht das doch nicht aus, oder?
bei mir sinds mind. 8 cm... wo nix em weg ist...
hmmm?
Thema:
GSA steht ziemlich schief
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen,
hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür?
Danke! :-)
VG
Gerd
Unterbodenschutz / Motorschutzblech Rallye incl. Halterungen R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete einen gebrauchten Unterbodenschutz / Motorschutzblech inclusive der beiden Blechhalterungen sowie Schrauben von meiner ehemaligen R1250GS...
Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT ---
Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
Neue GSA LC TB steht vor der Abholung - soll ich die werksseitigen Anakees ersetzen?: Hallo Zusammen,
am 01.04.möchte ich gerne - bei hoffentlich schönem Wetter - meine GSA TB in Empfang nehmen.
Aktuell steht sie noch beim :) mit...
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen,
hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür?
Danke! :-)
VG
Gerd
Unterbodenschutz / Motorschutzblech Rallye incl. Halterungen R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete einen gebrauchten Unterbodenschutz / Motorschutzblech inclusive der beiden Blechhalterungen sowie Schrauben von meiner ehemaligen R1250GS...
Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT ---
Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
Neue GSA LC TB steht vor der Abholung - soll ich die werksseitigen Anakees ersetzen?: Hallo Zusammen,
am 01.04.möchte ich gerne - bei hoffentlich schönem Wetter - meine GSA TB in Empfang nehmen.
Aktuell steht sie noch beim :) mit...