GSler am 14.03 beim Freundlichen

Diskutiere GSler am 14.03 beim Freundlichen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Saisoneröffnung beim Freundlichen wer geht von euch hin ???Ich werde auf jedenfall mal vorbeischauen beim Motorradzentrum in Wietmarschen Lohne...
Butz

Butz

Themenstarter
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Saisoneröffnung beim Freundlichen wer geht von euch hin ???Ich werde auf jedenfall mal vorbeischauen beim Motorradzentrum in Wietmarschen Lohne Probefahrt aller Maschienen usw hoffentlich sieht man sich !!!!!mfg Butz

O

oliw70

Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
...mich wird's nach Wangen zum Schek treiben - bin schon ganz gespannt, wieder Benzin reden/riechen zu können...

:-)

Thema:

GSler am 14.03 beim Freundlichen

GSler am 14.03 beim Freundlichen - Ähnliche Themen

• GSler Nordheide > Umzu

GSler Nordheide > Umzu: Moin Moin Wo treffen sich dann die GSler aus meiner Region( Hollenstedt/ Nordheide) Umzu? Und immer schön oben bleiben Beste Grüße Todde
  • Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • noch so ein GSler

noch so ein GSler: Hallo an alle GS Freunde im Forum. Ich bin Marcus, 49 Lenze und habe nach 12 Jahren Abstinenz ( Guzzi ) zur GS zurück gefunden und bin sehr...
  • noch so ein GSler - Ähnliche Themen

• GSler Nordheide > Umzu

GSler Nordheide > Umzu: Moin Moin Wo treffen sich dann die GSler aus meiner Region( Hollenstedt/ Nordheide) Umzu? Und immer schön oben bleiben Beste Grüße Todde
  • Neuvorstellung Old-GSler

Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag! Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
  • Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • noch so ein GSler

noch so ein GSler: Hallo an alle GS Freunde im Forum. Ich bin Marcus, 49 Lenze und habe nach 12 Jahren Abstinenz ( Guzzi ) zur GS zurück gefunden und bin sehr...
  • Oben